Mädchen oder Junge ?💗💙

Thumbnail

Ich war heute beim Frauenarzt und hab dieses Bild bekommen. Was denkt ihr eher ein Mädchen oder Junge. Bin heute 15+5. Meine Frauenärztin war sich sehr unsicher und würde eher zum Jungen Tendieren. Was würdet ihr sagen?

Mädchen oder Junge ?

Anmelden und Abstimmen
2

Wenn deine Frauenärztin sich schon sehr unsicher dabei ist, wie sollen wir das dann erkennen 🙄 also ich kann darauf absolut gar nichts sehen

3

Warum muss man denn so genervt antworten?
Wenn man keine Lust hat auf so eine Frage einfach weiterscrollen.
Nur weil sich die Frauenärztin unsicher ist soll sie die Frage nicht stellen dürfen?

🙄

5

Ich finde absoulut nicht das sie genervt antwortet!
Ich glaub hier kann man garnichts mehr schreiben ausser Rosa rote Texte🤨

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Also ich würde definitiv junge sagen, hab schon 2 und das us bild sieht fast aus wie unseres damals.
Bin mal gespannt was nr 3 jetzt bei uns wird 😁

4

Hey meine Liebe,

Ich würde auch Junge sagen sah bei mir auch so aus.
Aber warte trotzdem lieber den nächsten Ultraschall ab.😊

Liebe Grüße
Angelique

10
Thumbnail

Ist das der Blick zwischen die Beinchen ?
Dann auf jeden Fall ein Junge 💙

12

Ja genau 😇