Geschlecht ...

Wir überlegen uns dieses Mal komplett überraschen zu lassen. Was sagt ihr dazu ? Ich bin gespannt ob ich das durchziehen kann... :)

1

Für mich undenkbar 😃 allein weil ich die Namenssuche so schwierig finde. Bin ganz froh, dass ich weiß dass wir ein Mädel bekommen. Bei nem Jungennamen hätten wir uns so schwer getan 🙈 und dann noch für beide? Schrecklich 😄 aber das liegt vermutlich an uns 😄
Und ich fand auch neutrale Kleidung rel schwierig. Haben jetzt zwar auch einiges in grau/gelb, aber jetzt nur so einzukaufen, hätte ich auch schwer gefunden. Das Kinderzimmer haben wir aber generell neutral gehalten...

2

Unser erstes Kind war ein Ü-Ei und somit wäre zumindest für die ersten Woche auch für Nr. 2 alles neutral zuhause. Dieses Mal würde ich mich aber gerne darauf einstellen was es wird, einfach um zu wissen ob wir viele neue Sachen brauchen oder nicht.

3

Macht es, es hat so einen besonderen Zauber!!!

Nach Mädchen 2009 geboren und Junge 2012 geboren haben wir uns beim 3.Wunder überraschen lassen.
Es war so toll.
Klar ich habe beim GYN viel weggeschaut... Aber es war einfach schön dann nach der Geburt.... Nach dem abnabeln (davor völlig drauf vergessen) mal zu schauen wer da zu uns gekommen ist.

Mein Gefühl sagte Junge und es war auch so.

4

Für mich auch undenkbar 😅
Ich plane gerne und mag mein Baby auch je nach Geschlecht anziehen. Also jetzt nicht nur blau oder rosa. Aber wenn man dann was süßes sieht kann man es nicht kaufen 😅 aber eine gute Art zu sparen 😄

Wir jedenfalls wollten es wissen. Da bin ich zu neugierig. Und haben es auch allen erzählt da ich so was auch nicht für mich behalten kann. 😬

Freunde von uns haben es nicht gewusst bis zum Ende. Hat sich lange lange nicht gezeigt und dann wollten sie es nicht mehr wissen. Das ist natürlich bei der Geburt noch mal was besonderes das Geschlecht zu erfahren.

Aber wenn du das durchziehen kannst und willst, mach. Ist sicher auch schön. Aber ich bin zu neugierig 😅😊

Lg 💙

5

Ich wünschte, ich könnte mich überraschen lassen! Aber ich bin viel zu neugierig.
Als meine Frauenärztin fragte, ob wir es wissen wollen, kam mein Ja wie aus der Pistole 😂😂

6

Wir werden uns überraschen lassen :)

Namen haben wir sowohl für die erste 2 Mädchen, als auch für die ersten 2 Buben und die auch schon seit über 2 Jahren.

Bekleidung und Kinderzimmer ist naja neutrale Möbel, aber der Anstrich ist von Anfang an in Blau gewesen (ich finde das geht auch für Mädels).

Wir freuen uns, uns einfach überraschen zu lassen, die Familie damit zu tritzen (die sind nämlich neugieriger als wir) und uns vor allem anderen unserem Wettbewerbsdenken in der Familie zumindestens bis zur Geburt zu entziehen :D

B1nch3n und Bärchen bei 13+4

7

Hi. Bei mir ist es diesmal genau anders. Wir haben uns bei den ersten beiden Kindern überraschen lassen. Das war auch toll. Nun möchte ich es beim dritten wissen (mein Mann und meine Kinder möchte sich wieder überraschen lassen.) Viele Grüße