Verwirrt?...

Thumbnail

Hallo meine lieben,
ich bin jetzt fast 20.Woche meine FÄ meinte alsnich nach dem Geschlecht fragte „sehen sie was zwischen den Beinen“ ich meinte daraufhin nein sie dann „also wer hat nix zwischen den Beinen“ allerdings habe ich das selbe bei meinem ersten Sohn gehabt bis 25 Woche Mädchen Outing danach hat man eindeutig Junge gesehen, natürlich ist es wichtig das es gesund ist, aber was sagt ihr zu dem Bild?
p.s werde die Ärztin wechseln, fühle mich nicht wohl. Danke für eure Antworten ❤️

1
Thumbnail

Und das war vor 4 Wochen falls es was bringt :)

2

warum hast du nicht gefragt was es denn jetzt wird?! Hätte da nachgefragt wird’s jetzt ein mädchen oder ein junge!!
Sie weiß es wohl selber nicht, weil warum sollte sie dann so ne blöde antwort geben?‘ 🤦🏼‍♀️ Man kann auch bei nem bub mal nix sehen...genauso kann man bei nem mädchen ziemlich viel sehen. (Geschwollene Schamlippen)!

9

In dem moment war ich irgendwie nicht bei mir ... naja mal sehen ab april habe ich eine neue ärztin die weiss vielleicht mehr

3

das bild ist schwierig! Das können Hoden sein und der Penis ist nach oben geklappt oder eben „nix“ wobei da die berühmten striche oder die bohne nicht zu sehen ist!

6

Genau das hat mich auch verwirrt...

4

Wie blöd anstatt das der gyn einfach sagt was er sieht und fertig.
Also ich sehe wirklich nichts zwischen den Beinen und ich denke das man in der 20 ssw falls es ein Junge wäre von dieser Position was zwischen den Beinen sehen müsste.
Wir haben auch seit einer Woche einen Mädchen outing auch in der 20 ssw 19+6 und das sah auch so aus
Nichts zwischen den Beinen.

7

Ja gestern war ich bei einer anderrn Gyn die muxh eigentlich erst im April nehmen darf, es hat sich herausgestellt das es meinem Baby leider nicht gut geht die erste Gyn sowas aber angeblich nie bermerkt hätte .... ich bin wirklich richtig am boden... dieses verhalten kann ich echt nicht verstehen... manchen gyns sollte man die erlaubnis zu behandeln nehmen...

10

Oh gott bin jetzt etwas geschockt
Warum fällt dein gyn das nicht auf schließlich machen sie ja die große Ultraschalls um alles zu messen....
Ich hoffe es ist nicht schlimmes und das deinem Kind wieder gut geht

weiteren Kommentar laden
5

Hast du evtl mich ein Bild. Vin deinem Sohn was eigentlich bis zum 25 ssw ein Mädchen war? 😊

8

Ich werde es dir bis abends raussuchen liebes