Geschlecht ?!?

Hallo Ihr Lieben, ich war am 3.3 zur Nackentransparenzmessung gewesen , dort ist dieses schöne Bild entstanden 😊 was denkt ihr ? 😊

1

Man sieht deine ganzen Daten auf dem.bild!

In der Woche sehen beide Geschlechter nicht relativ gleich aus, eine Aussage kann man in der Regel nicht treffen , ich wünsch dir alles gute

2
Thumbnail

So jetzt nochmal das Bild 😊

3

Alao ich finde das es genau da den fuß vor hat. Ich erkenne nichts 😄

4
Thumbnail

Bei uns sah es ungefähr in dem Zeitraum so aus und das „Jungen-Outing“ wurde dann auch durch den Harmony-Test bestätigt.
Allerdings ist das in dem Stadium noch sehr mit Vorsicht zu genießen, da sich beide Geschlechter noch sehr ähneln.

Liebe Grüße!

5

Bei dir sieht man auch eine „Kerze“ 😊

7

Genau, sieht sehr ähnlich aus 😁

6

Mein FA wollte mir es bei der NFM nicht sagen, weil ihn das viel zu unsicher war:)

8

Würde junge sagen

9

Der Arzt meinte er will sich nicht festlegen , aber es müsste schon viel passieren , wenn es kein Junge wird 🤭😁