Outing??

Thumbnail

Hallo ☺️
Würdet ihr da schon was erkennen was das Baby wird? 😍
Der FA meinte, dass er einen Vermutung hat, er es mir aber noch nicht sagen möchte, da er sich noch nicht zu 100% sicher ist.

Lg

1
Thumbnail

Hab noch ein zweites Fotos, aber das ist älter..

Lg

4

Anhand des zweiten Bildes tendiere ich sehr stark zum Mädchen 💖💖💖

6
Thumbnail

Würde auch Mädchen sagen 🙈

Lt FA auch bei mir ein Mädchen aber sie will sich noch nicht festlegen

2

Ich kann bei den bildern leider gsr nix erkennen🙈
Wir haben direkt zwischen doe beine gucken können 😅

3

Also ich kann dir sagen : Es wird zu 100% ein Baby! 🙈😅

Ist schwer so zu sagen ,da man bei keinem Bild zwischen die Beine gucken kann . Versteh deine Neugier ..man sagt ja Hauptsache gesund ,aber man ist trotzdem neugierig ob man den Strampler in rosa oder doch blau holen soll 😅

5

Also ich erkenne nie etwas auf solchen US Bilder außer es sitzt wie eine Kröte und wird von unten geschallt 😅
Wir haben in der 16./17.ssw gesagt bekommen, dass es ein Mädchen wird und dann hat man ab der 20.ssw den Penis erkannt 😊
Würde mich da noch nicht drauf verlassen 😜