Wer bekommt ein Mädchen, wer einen Jungen?

Bin aktuell 15+1 und haben noch kein outing. Meine Cousine ist 2 Wochen hinter mir und hat ein Mädchen outing bekommen. Mich würde interessieren wann ihr es erfahren habt und was.

1 ss in der 19 ssw Mädchen
2 ss in der 20 ssw Mädchen

15.SSW Junge

Bin zum 2x Schwanger das erste ist ein Sternchen 8ssw und mein jetziges Outing habe ich bei 13+3 eine Tendenz gehabt und bei 15+4 Ein Outing.

Wir sind Team Blau❤️

In der ersten Schwangerschaft haben wir erst in der 24. oder 25. SSW das Outing Mädchen bekommen.
Nun bin ich in der 18. SSW und habe in der 16. eine vorsichtige Tendenz zum Jungen bekommen. Bestätigt ist es aber noch nicht und wir warten auf die Feindiagnostik.

Wir haben bei 14+2 das Blutergebnis vom harmony Test bekommen und fünf Minuten im US hat er auch deutlich gezeigt dass er ein Junge ist 😅

Lg 💙 37+4

Sollte 5 Minuten später heißen 😄 also US outing auch bei 14+2

23. Woche - Mädchen
(dafür 2x in dieser Woche dank Feindiagnostik eindeutige Ergebnisse :-) also zu 100% Mädchen)

hallo
ich bin 17 woche und wir bekommen Mädchen Outing 16 .... obs dabei bleibt:-)?

lg helen

15 ssw Mädchen
Durch Harmony Test

Bei uns auch 14+0 Mädchen, festgestellt durch Harmony Test 💓.

Ich hab in der 17ssw eine Tendenz zum jungen bekommen. Diese hat sich in der 21 ssw bewahrheitet. Hatte es aber auch von Anfang an im Gefühl 😊

Wir bekommen Zwillinge. Junge und Mädchen. Durften wir bei 20+0 bei der Feindiagnostik erfahren😊

1. Kind = 18. Ssw. Junge
2. Kind = 16. Ssw. Junge
3. Kind = 17. Ssw Junge (aktuell 28+5 ❤️)

Lg

1. SS: Mädchen-Outing durch Harmony Test in der 15. SSW
2. SS: Jungen-Outing - inoffiziell und vorsichtig durch US in der 13. SSW und in der 15. SSW bestätigt durch den Harmony Test

Ich habe bei 17+1 ein eindeutiges Jungenouting bekommen. Bin mittlerweile in der 36.ssw und höre es nach wie vor immer gerne, wenn es heißt, eindeutig Junge 🤣🙈

Nach 3 Mädchen kann man das nicht oft genug hören 😅🤭

Ich habe bereits 4 Mädels hier zuhause. Nun könnt ihr euch sicher vorstellen was unser Wunsch wäre. Meine große ist vor knapp 18 Jahren ohne vorheriges outing in der 24 SSW geboren. Bei den drei anderen war es immer um die 20.SSW ist nun 12, 8 und 5 Jahre her. Aktuell bin ich erst in der 6 SSW und kann es kaum erwarten.

Aber könnt ihr mich mal aufklären was der Harmony test ist. Ich dachte eigentlich ich bin ein alter Hase aber das hör ich zum ersten Mal.

in der 15. ssw via Harmony Test--> Junge 💙

Danke für die Zahlreichen Antworten.
Wir haben und für ein drittes Kind entschieden und nicht für ein Geschlecht. Aber nach 2 Jungs darf man sich ein Mädchen wünschen.

Das stimmt. Hast du noch ein ramzi Bild von er 6. Oder 7. Ssw zufällig? ☺️

Wir haben unser outing endlich in der 23. Woche bekommen 🥳 Team Rosa 💗🎀

1. Schwangerschaft 16 Woche Junge
2. Schwangerschaft 19 Woche Mädchen

Cool dass deine Cousine so schnell schon ein outin bekommen hat.

Bei mir wurde gestern bei 14+0 eine vorsichtige Mädchen Tendenz gegeben.. mal schauen wie es sich weiter entwickelt 🥰

In der 17. SSW erfahren-> Tendenz Mädchen
In der 21. SSW bestätigt

31 Woche Mädchen
29 Wochen sohn
26 woche Mädchen
28 woche Mädchen

22 SSW 💗

Ich bin in der 21. SSW und habe heute ein Mädchenouting bekommen. :-)

1. Ssw 16. Woche Junge
2. Ssw 14. Woche Mädchen

Hallo!
1.SS: 12.SSW Tendenz Junge. 16.SSW Junge bestätigt.
2.SS: 12.SSW Tendenz Junge. 16.SSW Mädchen Outing.
Lg

In der 20ssw erfahren und es wird ein Mädchen.

Hatte sie mal bei ssw 16 gefragt und da wollte sie mir keine Aussage machen. Da sie meine es wäre in der 16ssw noch zu unsicher gewesen.

Jetzt in Nachhinein bin ich froh so bekam ich ein Outing das stimmt. Es ist nämlich immer noch ein Mädchen heute ssw27
😊

Gruss