Schnelltest junge oder Mädchen 😳 kann das gehen?

Ich bin gerade über eine Anzeige gestolpert und kann mir irgendwie kaum vorstellen das das klappt. Hat jemand Erfahrung damit???
Kann das wirklich klappen?
Warum gibt es sowas dann noch nicht beim Frauenarzt?

https://de.gendermaker.com/mobile/

8

Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Was soll den im Urin bei einer Schwangerschaft mit einem Mädchen anders sein als mit einem Jungen 🤔?
Wenn es funktionieren würde, wäre es in Deutschland vermutlich gar nicht erlaubt - damit nicht das „falsche“ Geschlecht abgetrieben wird.
Ich denke das ist lustiges Orakeln wie chinesischer Mondkalender usw.

1

Also ich habe ihn mir gekauft.
Aus Spaß.. er ist rosa geworden.. das war in der 9. Woche.. wo ich den gemacht habe.
Outing zum Mädchen bekam ich zu 100% in der 28 Woche..
Fande den test ganz witzig

2

Oh schön... 😍
Ich bin ja schon neugierig 😁
Aber habe auch Sorge das man sich dann über ein ergebnis freut was später widerlegt wird... 🤔

Morgen früh versuche ich mal den Natron test 😅

3

Also ich kann dir sagen.. das es als Spaß eher ist.. just for fun..

In der zeit bis zum Outing, hatte ich auch im gefühl das es wieder ein Mädchen wird..
Wie jedes mal.. ich hab dann 3 Töchter und 1 Sohn.. die Schwangerschaften der Mädchen waren anders , wie Beim sohn..

Dieser Test ist optimal für Spaß..
Natron test hab ich gemacht.. hat nicht reagiert..

4

Den hat eine Youtuberin auch gemacht und bei ihr hatte es gestimmt :)

5

Bei vielen habe ich gelesen das die farbe lila war. Toll was bedeutet wohl lila =) ich denke nicht das es stimmt. Sonst würden die Ärzte auch sowas nutzen.

6

Bei mir hat es auch gestimmt, wird ein mädchen

7

Darf ich mal fragen, wie lange der Versand gedauert hat?
Mich interessiert dieser Test nämlich auch 🤗

9

Also Versand ging relativ schnell ca 3-5 Tage

weiteren Kommentar laden
11

Also hier noch ein klares Pro zum Spaß! Ich hab’s gemacht, der Test wurde blau und es wird ganz sicher ein Junge.

Lg Linalou mit 💙 29+4