Erfahrungsbericht: Bilder zu "Gender Experts" geschickt

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

tja das kommt dabei raus, wenn man zu neugierig ist 🤣
Habe Ultraschallbilder zu "The Gender Experts" geschickt und ein Ergebnis erhalten. Die untersuchen die Bilder auf die bekannten Theorien (Ramzi, Nub, Skull) und schicken dir eine Tendenz zurück. Mein Mann sagte schon "So ein Quatsch, das wird alles zufällig am Computer errechnet bzw. erstellt". Ich habe es aber trotzdem versucht...😋

Mal abgesehen davon, dass die Tendenz anders ist als die der Pränatalmedizinerin (stört mich garnicht), finde ich einiges komisch. Hänge euch das Bild man dran.

Der Nub ist laut deren Einzeichnung kein Jungennub.
Dann nehmen sie für die Skulltheoerie wohl die "Masse" des Schädels. Da haben sie ihre Messlinie garnicht dort begonnen, wo der Schädel beginnt (links unten, wo das G steht).

Komisch oder? Fällt euch noch was auf? Mir war eigentlich klar, dass es nur Spielerei ist 😅 Klar kann es auch ein Junge sein, aber deren Einzeichnungen sind komisch...

Grüße 😊

1
Thumbnail

Original US-Bild

2

Hallo

Ich habe mein Ramzi Bild auch dorthin geschickt und an 2 andere Seiten auch 🙈 die sagten alle Mädchen. Ich bin gespannt ob es stimmt. 🤷🏼‍♀️ Ich vertraue diesen Seiten irgendwie auch nicht. Trotzdem ein netter Zeitvertreib. Die Nub Whisperer Seite fand ich noch ein bisschen besser da sie mehr am Bild erklärt haben. Man darf es aber nicht zu ernst nehmen. Ich glaube da steht die Chance wie beim pendeln, chinesischen Kalender, Natron usw

Lg 🌸

3

Oh, interessant. Ich bin nur auf diese eine Seite gestoßen...aber wenn bei dir alle Vermutungen übereinstimmen, vllt passt es dann ja tatsächlich.

Ich finde es halt komisch, dass z.B. der eingezeichnete Nub bei mir tatsächlich fast parallel zur Wirbelsäule liegt. Und dieser ja der "sicherste" Indikator ist. Dann dazu zu schreiben "It`s a baby boy" finde ich irgendwie Mist...auch das mit dem Schädel...

4
Thumbnail

Ich Zweifel bei sowas immer :)
Ich bin auch neugierig was das Geschlecht angeht klar es soll Hauptsache gesund sein ob Mädel oder junge
Ich sehe auf mein Ultraschall nix in nub oder an der Stirn 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Hast du noch anderes Bild

11

Ja leider ist drauf nichts zu erkennen 😅

9
Thumbnail

Bei mir stimmt die Spielerei 😅

10
Thumbnail

Hier noch von einer anderen Seite TheNubtechs

12

Also lohnt sich das ?
Würde das gerne mal ausprobieren geht ja über studieren 😅

weitere Kommentare laden