Geschlecht 18 SSW - Seitenprofil ?

Thumbnail

Hallo, ich habe heute gehofft das Geschlecht zu erfahren aber mein Kind war nicht sehr kooperativ 🤰 nach einer anfänglichen Mädchentendenz die dann laut zurückgerufen wurde, wurde nur eine Tendenz zum Jungen NUB ausgesprochen, welche ich aber bis zum Organscreening abwarten soll. Es sah im seitenprofil genauso aus wie mein Bild aus der 12 SSW wieder nur so ein kleines rundes Ding und sonst nix 🤷‍♀️ Sie meinte sie hat ja extra geguckt es ist nicht die Nabelschnur .. hat da jemand Erfahrung kann das ein Junge sein mit einem runden Nöppchen im Seitenprofil oder kann das was anderes sein ? ( Bild ist aus SSW 12 aber das kleine runde Ding ist scheinbar geblieben)

1

Ich hätte jetzt auch junge gesagt ohne das ich deinen Text gelesen habe. 🙂 ich würde jetzt einfach abwarten. Sieht aber schon nach junge aus ☺️

2

Hm OK danke :-/ das war ja mein NUB Bild 😳 hätte mir jetzt in der 18 SSW einen schönen Popo Scan gewunschen, wo man nix sieht oder klar einen Penis aber leider wieder nur seitenprofil und für mich kein klarer Junge sondern nur wieder der runde knubbel wie aus SSW 12 😳🤷‍♀️ Zum verzweifeln 🤣

3

Sieht aus wie der jungen nub

weitere Kommentare laden