Ramzi Methoden (Mädchen oder Junge)?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich hatte am 21.04. meinen Frauenarzttermin und war an diesem Tag 7+1 (8SSW). Es schaut alles gut aus und Herztöne sind ebenfalls schon da 😊 Könnt ihr mir sagen was es laut Ramzi Methode wird? 🙈 Ich danke euch.

1

Ich würde als junge tippen. Gehe mal stark davon aus dass du vaginal geschallt wurdest.
🙂

2
Thumbnail

Mich verwirrt das noch immer weil man im netz soviel gegenteiliges liest 😒😒 woran erkennt man das jetzt? Würdest du dir meines mal ansehen??

War da auch bei 7+2

Glg❤💙

3

Ich hätte jetzt auf Mädchen getippt!? Weil es ja links liegt .

4

Bin schon gespannt, was es wird 🤗. Am 14.05. habe ich die nächste Untersuchung und mache dort den Harmony-Test (Bluttest) . Müsste dann in ner Woche drauf die Ergebnisse vorliegen haben. Dort wissen wir dann was es wird 😍🥰