Junge oder Mädchen experten gesucht

Thumbnail

Na was meint ihr?

1

Welche ssw?

2

28 ssw

3

Dann definitiv junge ☺️

4

Dachten die Ärtzte bis fruchtwasserpunktion auch. Aber es ist tatsächlich ein Mädchen.

5

Wollte nur posten damit man sehen kann dass genauso von einenm jungen ein mädchen werden kann also nicht reinbiologisch aber sie haben schon verstanden. Wir hatten hier etliche Diskussionen über nub etc. Alles hat junge gesagt. Das Mädchen iT schon auf der qelt mit 30 ssw entbunden und gesund und munter

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Schau mal. Sieht mein Bild nicht deinem ähnlich? Lg

7

Welche ssw. Bei ihr hat wirklich jeder ein junge gesagt. Nur wir beide waren skeptischer da es nicht ein vergörster Klitoris mit schamlippen sein konnte und im Endeffekt hatten wir doch recht

8

Das Bild entstand bei 19+0. was sagst du dazu?
Wenn das in der Mitte keine schamlippen sind was ist das den dann? 😉

weitere Kommentare laden
15

Würde auf Mädchen tippen

22

Dane für deine Antwort... ja dir Mehrheit ist für junge! Ich muss mich noch gedulden😉😘

16

Bei dem Bild hätte ich niemals ein Geschlecht genannt aber..für einen Penis ist das was zu erahnen ist zu dünn und Hoden sehe ich auch nicht

19

Echt jetzt 😲 das mit der angeschwollenen klitoris hab ich auch gedacht daher meine frage welche ssw du bist. Aber ja kommt vor ne ☺️ Glückwunsch ❤️

23

Bild Endstand bei 19+0 😂
Ja kann mir schwer vorstellen das dass der After sein soll... haben mir auch viele gesagt... aber ist der Strich in der Mitte von den dreien nicht zu kurz dafür?
Glaube bei den Jungs ist es ein langer Strich der dann die harnröhre andeutet....

24

Also ich seh keine 3 striche sondern 2 Hoden und nen pipmatz. Ist es mittlerweile ein "sicheres Mädchen outing" geworden?

weitere Kommentare laden