Ultraschall heute 12+2

Thumbnail

Guten Morgen 💓

Ich habe heute den nifty test durchführen lassen und der FA hat vorher nochmal ganz kurz geschallt, nf super krümmelchen hat wie wild herumgeturnt

So nun wollte er mir nicht mal beantworten ob das was man da sieht der nub ist🙄 und ich finde die stirn sehr komisch, ich hoffeves liegt nur am bild und ich muss mir keine sorgen machen.

Wollt ihr mal gucken und mir ein Feedback geben?

Glg keksi

1

Hallo Liebes! Ich habe heute auch einen Termin bei 12+4 und ich werde ich nachfragen! Glaube aber nicht das mein Arzt was sagt weil ich glaube das dürfen sie nicht. Die sind ja nicht doof und wissen, wie wir uns damit beschäftigen und bis 14+0 kann man ja theoretisch abtreiben 🤷🏼‍♀️

Lg

2

Hallo ❤

Ich bekomme das Geschlecht ja mit dem Test mitgeteilt...die paar Tage sind nun wirklich auch egal 🤭 also ich bekam es in den letzten 2 ss immer bei der nf messung gesagt, bei uns sagen sie ab 12+0 (glaub ich🙈).

3

Da wird schon alles gut werden! Habe auch so ein Bild wo der Kopf so komisch aussieht. Liegt aber daran, dass sich die Babys beim Bilder machen ja bewegen☺️ wird schon alles gut werden☺️

4

Ich hoffe 🙈🙈 ständig macht man sich Sorgen ....

Danke dir ❤

5
Thumbnail

Guck, meinst hat sogesehen ja gar kein gesucht... Wo ist die Nase hin🙈

weitere Kommentare laden