Mädchen oder Junge ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
am Anfang meiner Schwangerschaft hieß es immer es wird ein Bube und wir bekamen auch ein Bild was ganz danach aussah und jetzt vor 2 Wochen bei der Feindiagnostik, sagte man es sieht ganz danach aus als wird es ein Mädchen. Meine Frauenärztin sagte aber heute als sie das Bild sah, es könnte auch etwas nach oben gequetscht sein. Natürlich ist das wichtigste das die kleine Maus gesund ist aber wir würden trotzdem gerne wissen worauf wir uns einstellen können 😁 könnt ihr uns vielleicht helfen ? Für mich sieht es schon sehr stark nach einer kleinen Räubertochter aus


22+5 war ich bei dem Bild ca

1
Thumbnail

Das war das Bild aus Februar wo es hieß Bube

2

Für mich sieht es wie ein mädchen aus

3

Also das Bild aus Februar find ich für ein Outing viel zu früh. Mädels haben in den Wochen da unten auch einen Zipfel (Nub). Hast du ein Seitliches Bild von Februar? Also vom Profil?

Und ansonsten bin ich ja so eine extrem vorsichtige bei den Gruselgeschichten im Internet von wegen wurde am Ende doch noch xx oder xy...

Warte am besten noch ein Termin ab. Vielleicht sieht man es dann deutlicher.

Lg 🍀

5
Thumbnail

Das ist vom gleichen Tag (Februar)

4

Sieht für mich auch nach einem Mädchen aus. 💕wir sind ebenfalls Team rosa.