Outing

Thumbnail

Hallo Mädels da mein nub Bild nicht aussagekräftig war habe ich heute bei 22+1 ein eindeutiges outing bekommen. 😜

1

Herzlichen Glückwunsch zum Bub 😍
Kannst du dein Nub Bild nochmal senden?

4

Du bekommst sicher dein Mädchen Liebes! Keine Angst!! 🙈😍

5

Das bild ist mein Profilbild 😜

weitere Kommentare laden
2

herzliche gratulation :-)‘ haben bereits einen jungen und jungs sind sooo tooll 😍😍! man kann sie sooo cool und lässig anziehen

6

Danke Mädels für die Glückwünsche 😉ja das stimmt man wie lässig anziehen und später habe ich viele Helfer für Mama handwerklich vielleicht 😃

3

Glückwunsch zum 3. mal bei Team 💙

7

Danke 😊 Bin halt eine jungs mama auch was schönes und für die Jungs auch positiv gleiche Interessen zu haben. 😃

8

Ja ich diese sowieso das gleichgeschlechtliche Geschwister immer was tolles und besonderes sind. Meine zwei Jungs sind wie Yin und Yang 😍💙💙

weiteren Kommentar laden