NUB tatsĂ€chlich so "sicher"? 😊

Thumbnail

Ihr lieben Mamis,

Ich war bei SSW 12+2 bei der PrÀnataldiagnostikerin zum Ersttrimesterscreening.
Zum einen wurde ich auf 13+1 vordatiert.
Zum anderen war sie sich aufgrund dieses Bildes "sehr sicher", dass es ein Junge 💙 wird.

Das Geschlecht ist ja in diesem Stadium noch nicht ausgebildet - ist das also der berĂŒhmte Nub, den man hier sieht?
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das so bleibt?

Wir haben bereits eine wundervolle RĂ€ubertochter zuhause und der Papa wĂŒrde sich jetzt natĂŒrlich doch sehr ĂŒber seinen Fußballer freuen 😅

Letztendlich steht natĂŒrlich die Gesundheit an aller erster Stelle und das Geschlecht ist absolut zweitrangig, aber das brauche ich ja eigentlich nicht extra zu erwĂ€hnen 😉â˜ș

Freue mich ĂŒber eure EinschĂ€tzungen und Erfahrungen ❀

1

Also wenn ein Experte wie hier der FA den NUB gut erkennen kann, stimmt er zu 95%, was ich so bei einer Studie gelesen hab. Ich finde ihn schon auch sehr jungstypisch auf dem Foto, da sah der von meiner Maus ganz anders aus 😉
Lg Stefferl mit Ona im Bauch (14+1)

2

FĂŒr mich ein Jungennub 🙈😍💙

3
Thumbnail

Definitiv junge meiner stand Àhnlich hoch und hat sich bestÀtigt

4

Hier , mir wurde beim Erstsemesterscreening im Krankenhaus auch gesagt junge. Sie ist seit der 18 ssw ein MĂ€dchenđŸ„°.

Lg Mandy mit Eisprinzessin 25+1🎀

5

Darf ich dich fragen ob der Nub genauso war wie bei der TE oder meinte der Arzt was zwischen den Beinen gesehen zu haben? 😅😊

6
Thumbnail

Das kann ich dir nicht sagen. 1 Woche danach beim Frauenarzt meinte die Ärztin auch noch sieht nach junge aus. Dann hatte ich 4 Wochen keinen us und als ich in der 18 ssw war meinte meine FrauenĂ€rztin hmm kein Penis keine Hoden mĂŒsste sie sich festlegen ist es ein MĂ€dchen. Das wurde mir jetzt 3x bestĂ€tigt auch bei dem lieben Herrn im Krankenhaus bei der feindiagnostik. Das Bild ist aus der 14 ssw.

weitere Kommentare laden