Bitte um eure Meinung 🧐

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
gleich vorweg ich habe das Bild bereits mal gepostet. Wir hatten ein Jungen Outing in der 20 ssw.
Nun habe ich es heute 2 guten Freundinnen gezeigt, die mich aber irgendwie total verunsichert haben. Da sie meinten das „Geschlecht“ ist aber „klein“ . Da diese 3 Striche bei einem MĂ€dchen nicht zu sehen sond denke ich schon es ist sicher ein Boy. Also wĂŒrde Mich nun sehr wundern wenn nicht 😂
Bitte stimmt nochmal ab, stellt gerne eure Outing Bilder rein oder sagt mir eure Meinung 🙈😅
Es ist mir egal was er wird, mein Mann freut sich natĂŒrlich riesig auf ein jungen 💙
Ich hab nur Angst jetzt alles „verkehrt“ einzukaufen 😂😂

Ich danke euch und wĂŒnsche ein schönes Wochenende đŸ€

Anmelden und Abstimmen
1

Aus welcher SSW ist das Bild denn? Direkt aus der 20.? Dann wĂŒrde ich schon sehr zu Junge tendieren. Kommt ja auch immer drauf an, wie das Kind grad liegt, wenn der US gemacht wird. Kann auch sein, dass das GemĂ€cht da einfach etwas mehr anliegt oder ungĂŒnstig aufgenommen wurde, beim Sono 😉 Ich finde nicht, dass es "zu klein" fĂŒr einen Jungen aussieht. Eher "zu groß" oder "zu vorhanden" fĂŒr ein MĂ€del 😅 Es fehlen auch die Striche, von daher bleibe ich bei Team blau 💙

Wir hatten das Jungenouting in der 18. SSW (meine ich). Ich kann dir leider kein Bild zeigen, denn immer wenn die FA ein Bild machen wollte, hat er sich weggedreht. Beim einfachen Schauen hat er jedoch sehr bereitwillig und breitbeinig gezeigt, dass er ein ganzer Kerl ist 😉
Es sah aber in etwa so aus. Der Winkel war ein bisschen anders, von daher stand der P.enis etwas mehr ab, aber das ist ja immer nur eine Momentaufnahme.

GlĂŒckwunsch auf jeden Fall, egal ob Team blau oder rosa. Und eine schöne Restkugelzeit 😊

3

Vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort.
Es war genau 19+0.
Ich denke doch auch, dass was man sieht sieht definitiv nicht nach einem MĂ€dchen aus.
Weiß auch nicht warum ich mich so verunsichern lies... denn eigentlich bin ich mir sehr sicher mit dem Bild.
WĂŒnsche dir auch alles gute 🍀 💙

6

Danke dir, hĂ€tte vielleicht dazuschreiben sollen, dass mein Kind schon da ist. Bin nur kurz aus dem Baby-Forum rĂŒbergehĂŒpft 😉

Das Outing hat bei uns auf jeden Fall gestimmt đŸ’™đŸ‘¶đŸ»

2
Thumbnail

Das ist unser MĂ€dchenouting in der 21 SSW. Man sieht die Schamlippen.
Vg Steffie

4
Thumbnail

Das wsr bei 17+0 bei meinem Sohn 😂

7

Ja, ziemlich genau so sah das bei meinem Sohn auch aus đŸ€Ł

5
Thumbnail

Das wsr bei 17+0 bei meinem Sohn 😂 hier wĂŒrde ich such junge tippe

8
Thumbnail

Meine Ärztin sagt hier eindeutig Bub. Sieht ja Ă€hnlich aus wie dein Bild. War bei 17+0.

9

GlĂŒckwunsch â˜ș ja sieht einfach auf keinen Fall nach MĂ€dchen aus 😂

10

Sieht nach junge aus

11
Thumbnail

Also ich finde das sieht so sehr nach junge aus. Ich meine man sieht such den hoden.
Das war mein jungenouting aus der 16. ssw
Ich hab mich leider such immer verunsichern lassen. Bei mir hieß es allerdings „nicht dass es die Nabelschnur ist“

12
Thumbnail

Wenn das Bild aus der 20. SSW ist, wĂŒrde ich auch auf Junge tippen

Das Bild ist von unserem "evtl. Junge" aus der 16. SSW. 😁

13
Thumbnail

Letztendlich ist unser Baby aber ein MĂ€dchen. 🙈😁
Ich habe mich nicht darauf verlassen, weil ich das Ganze schon exakt zum zweiten Mal so erlebe: 16. SSW heißt es evtl. Junge, 20. SSW kann man nicht zwischen die Beine schauen und in der 25. SSW war es dann definitiv ein MĂ€dchen. 😁