ist das ein Junge ?

Thumbnail

Ich sollte eig ein Mädchen bekommen und beim letzten Ultraschall Bild ging aufeinmal was zwischen den Beinen und die Frauenärztin tendiert jetzt zum Jungen , sieht ihr das auch so ?

Anmelden und Abstimmen
1

In welcher ssw wurde das Mädchen Outings gegeben?

2

In der 20ssw das Bild oben stammt von der 32 ssw

3

Wow, hast du denn ein Outing Bild von Mädchen? Man sieht ja meistens die „3 Striche“.
Finde es echt krass. Ohne Beweisbild bin ich eh nicht aus der Praxis. Lag die/der kleine vielleicht nicht gut vorher?

Also so eindeutige Junge finde ich das Bild jetzt nicht. Erkenne nicht wirklich was. Warst du bei der feindiagnostik in der 20-25 ssw? Da schauen die ja nochmal genauer.

Ich würd jetzt echt warten und beim nächsten Termin nochmal schauen lassen.

weitere Kommentare laden
6

Also wenn ich dein Bild oben richtig deute, sehe ich da immer noch ein Mädchen. 😅