Mädchen?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
wir sind in der 21 Ssw, letzte woche hatte ich einen Ultrschall, und der Arzt meinte "ich denke es ist ein Mädchen, Schamlippen kommen oft erst später zum Vorschein".
Aber, da mich dann viele Freundinnen versunsichert haben, weil sie nur Jungs haben und meinten der Pipi mann könnte ja versteckt sein,
wüsste ich gerne was ihr da seht? Ich sehe nämlich kein Pipi Mann und denke auch nicht unbedingt das da was hoch gerutscht is....

1

Es ist ein Mädchen. Da wächst nichts mehr ab 21.ssw.
LG

2

Wie kann man solche Aussagen tätigen? Zumal der Blick zwischen die Beine bei diesem Bild nicht mal richtig gut ist 🤔 Also tut mir leid, was bist du? Arzt?

3
Thumbnail

Hi 😊 also für die 21. Ssw, was ja schon weit genug ist für die Geschlechtsbestimmung, ist es nach meiner sicht auch ein Mädchen. Ich habe in der 16. Ssw eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Jungen bekommen. Packe das Bild auch mit rein. Die Ärzte sichern sich durch solche Aussagen einfach ab. Zu mir meinte sie "also es sieht wirklich sehr nach einem Jungen aus, aber vllt ist es ja doch nur eine große Klitoris".

4

Danke für die Antwort :)
Am 16.6 habe ich ja nochmal ein Termin, villeicht ist es ja dann noch ein Mädchen :D
Ich hatte mich auch eigentlich auf einen Jungen eingestellt, mir war nicht schlecht, habe eher schönere Haut bekommen etc. Aber ich denke das ist eh alles von Frau zu Frau anders :) Meine Mutter hatte nämlich auch solch eine Schwangerschaft :)

5
Thumbnail

Hey
Schau mal habe mal einen Vergleich
Links Mädchen ( man erkennt sofort die „Bohne“ ) 🤣
Jetzt links bei unserem Jungen 🥰

Bei deinem Bild ist zwar nichts zu sehen zwischen den Beinen abeeeeeeer deutlich erkennbar ist da jedoch nichts 🙊


Bei meinem Großen vor 12 Jahren hieß es bis zur 27 ssw dass es ein Mädchen ist weil der Hodensack und der Pullerman ständig irgendwie hochgerutscht ist und man „nix“ sehen konnte 🙈🤣

Ich weiß nicht, bei sowas wäre ich bisschen vorsichtig bis ich nicht eindeutig was auf dem Bild sehen würde 😊

6

* rechts der Junge meinte ich natürlich 🤦🏻‍♀️😅