💙Boy or Girl💗 ?

Thumbnail

Hallöchen ;)

Ich war heute an (13+4) beim FA und habe das Bild bekommen für mich sieht das ein wenig nach Mädchen aus oder was sagt ihr?

1
Thumbnail

In der Woche sehen die Geschlechter noch gleich aus...

2

ok den eine Freundinn hatte in dieser Woche ein 100% outing:) Aber danke fürs Bild kann mich jetzt da bissl fixsieren😅

3

Hammer wie gleich sie aussehen.

4
Thumbnail

Hier noch ein Bild von heute

5

Kopf sieht nach Junge aus

6

Meine sahen eins zu eins aus. Man konnte die Silhouette komplett übereinander legen. Sind aber Junge und Mädchen geworden.🤷‍♀️

Es wird wohl mur das abwarten und Rätseln helfen. Irgendwann wusste ich es aber innerlich irgendwie was es jeweils wird. Meine Schwester hatte ein Mädchengefühl und es wurde ein Junge.

weitere Kommentare laden