3 Striche, bis wann?

Hallo zusammen

Bis wann ist das Mädchen Geschlecht durch die 3 Striche gekennzeichnet? Auch in der 25. Woche noch?

1

Also ich weiß es nicht ganz genau aber bei einem Jungen sieht man bei der SSW eigentlich schon deutlich den Unterschied wenn man genau zwischen die Beine schallen kann. Hast du ein Bild?

4

Ich habe kein Bild.. Ich möchte mich eigentlich überraschen lassen, aber der FA ist beim Vermessen wohl über das Geschlecht gefahren.. War nur kurz, aber man sah 3 weisse Striche und deshalb frage ich mich, ob ich das Geschlecht nun unbeabsichtigt erfahren habe. 😉

5

Hier vom letzten Mal (Bild von oben)

2

Das ist immer abhängig vom Gerät und der Sicht aufs Geschlecht. Bei meiner ersten Tochter habe ich nie drei Striche gesehen, sondern gleich ab der Feindiagnostik in der 19. Woche die Schamlippen. Jetzt, bei Tochter 2, hatte der Feindiagnostiker das Geschlecht nur aufgeschrieben und ich habe mit dem Babywatcher dann selbst nochmal geschaut. Mal sah man die typischen 3 Striche, aber bei optimaler Sicht auch richtig die Schamlippen.

3

Mich würde das auch interessieren:)