6 Tage vor Eisprung GV = Mädchen?

Wir sind schwanger!!!! Und freuen uns unfassbar.

Damit gerechnet haben wir nämlich tatsächlich absolut gar nicht. Denn wir hatten bloß 5 oder eher 6 Tage vor dem Eisprung GV.

Da bin ich mir tatsächlich auch 100% sicher. Denn Wir hatten nur einmal GV. Und 5 Tage später war der Ovu positiv abends. Also war der ES vermutlich kurz danach oder sogar am nächsten Tag...

Nun zu meiner Frage. Kann nun wirklich in der Theorie nur ein Mädchen entstanden sein? Überall liest man, dass die männlichen Spermien es nicht so arg lange packen.

Bin einfach total neugierig. Wir würden uns sowieso über alles freuen!!!

1

Ich hatte es so, sieben Tage vor es und Mädchen 😂👍

2

Okay :) Bin mal auf die anderen Antworten gespannt. Bist du dann schon von einem Mädchen ausgegangen. 7 Tage vorher. Unfassbar!! Ich dachte ich bin mit meinen 6 schon gut dabei :)

3

Ich hatte anfangs ziemlich viel gegoogelt und es gibt sogar Berichte über Jungs mit bis zu 8 Tagen Abstand. Männliche Spermien können bei optimalen Voraussetzungen auch lange überleben, daher würde ich mich auf keinen Fall auf ein Mädchen versteifen. Hab ich auch nicht getan, hatte aber von Beginn an das Gefühl, es sei eins.

Ich bin jetzt in der 25. Woche mit 6 Tagen Abstand zum ES. Der ist fest mit Ovus, Tempi und ZS und wir hatten auch nur das eine Mal GV. Ja, und es ist ein Mädchen. 🤗 Ich habe schon drei Jungs und ein Mädchen.