NUB Theorie und Schädel :)

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich finde es so spannend das man so früh schon sehen kann was es wird wir waren beim Eersttrimesterscreening und haben schon eine mit hoher wahrscheinlich Geschlecht bekommen, jetzt wollte ich mal ein neues Thema anstoßen :)

Das Bild war 13+3

Das in den Kommentaren war 11+3 und da finde ich sieht man eindeutig den NUB...

Ich löse am Schluss natürlich auf :) :-p

1
Thumbnail Zoom

Bild 11+3 :)

2

Mädchen :-)?

6

Wie es aussieht ja :) Bin gespannt ob sich das noch ändert :-D

3

Ich würde auch auf Mädchen Tippen

5

Die Ärztin hat Mädchen gesagt, und dann gemeint es wird höchstwahrscheinlich KEIN Junge... Ich bin so gespannt ob sich das nicht doch noch ändert :D Mir ist es vollkommen egal was es wird :)

4

Mädchen:)

7

Ja wie es aussieht :)