???

Hat man bei junge oder mädchen bestimmte gelüste?

1

Hallo,

ich denke das sind Ammenmärchen genauso wie das mit der Übelkeit und der Haut usw.

Die Neugierde ist wirklich schlimm, ich warte aktuell auch auf die Ergebnisse vom Bluttest und Interesse mich für die diversen Methoden wie Ramzi ect einfach nur um die Zeit zu vertreiben, aber richtig darauf geben würde ich nichts.

Lg 🍀

2

Ne das ist nur ein Mythos. Genauso wie der Bauch meistens nichts darüber aussagt, ob der nun spitz oder rund aussieht, tief oder hoch sitzt. Oder man unter Übelkeit und Erbrechen leidet oder nicht. Das ist alles individuell und hat nichts mit dem Geschlecht zutun.

3

Hallo .
Bei kind Nr 1: Obst und Süßigkeiten = Mädchen.
Kind Nr 2: süßigkeiten = Mädchen .
Kind Nr 3: Obst ohne Ende = Mädchen .
Kind Nr4(aktuell 17 ssw.) = Fleisch (Abneigung gegen Süßigkeiten)= noch unbekannt , nächste Woche ist es möglich das Geschlecht zu erfahren .
Aber es gibt allgemein keine Regeln dafür , es gibt Schwangeren die die Beiden Geschlechter hatten und bei bei beiden waren es die gleiche Gelüste , oder auch zwei Schwangerschaften des gleichen Geschlechtes dafür verschiedene Gelüste .
MfG 🌺

4

Hmm ich frag es mich selber 😂

Bei beiden Jungs konnte ich alles essen und hatte wirklich Lust auf deftiges und vorallem Fleisch und mir war nie übel.. Nun bei Nr is mir morgens übel und ich hab richtige Ekel attacken.. Putenfleisch, Fisch, manche Gerüche.. Und meistens nur lust aufs süßes und leichte Speisen.. Aber es könnte auch am Sommer liegen ich bin gespannt 😊

Bzgl. Dee übelkeit gibts wohl ne Studie das Schwangere mit Mädls ein höheres HCG aufweisen sollen was die Übelkeit hervorrufen könnte.. Aber obs stimmen 🤔

5

Nein