Geschlecht?

Wann wusstet ihr was es wird ?

1

Prognose bei 12+1 😍😍 Aber ob die Prognose hinhaut, weiß ich noch nicht 😉

2

Beide Male in der 14. SSW :)

3

21. SSW

4

14ssw sollte Mädchen werden und in der 21 ssw war es ein junge 🤷‍♀️

5

In der 13. ssw war die Tendenz junge , jetzt ist es seit letzte Woche eindeutig ein Mädchen 👧

6

Meine Fa war in der 17. Woche noch total zurückhaltend weil aus Mädchen wohl öfter noch Jungs werden :D
Aber in der 21. Woche hat es sich nochmal bestätigt also ich bin guter Dinge dass es nächste Woche immer noch eine Tochter ist 🤣

7

21.ssw vom FA eine Tendenz und in der 23.ssw bei der Feindiagnostik die Bestätigung.

8

1.ss 19. Woche Junge
2.ss 16. Woche Tendenz Mädchen, was seitdem immer wieder bestätigt wurde.

9

1. Schwangerschaft ca 20 ssw Junge
2. Schwangerschaft 1x Junge, 3x Mädchen, zuletzt wieder Junge. Aktuell 28 ssw.. 🤷‍♀️🤣