Wir bekommen ein Määäädchennnnn 😍

Thumbnail

Freu mich nur so und muss das jetzt einfach mit euch teilen. 🤗Mein Mann und ich haben heute beim Gyn ein unauffälliges Ergebnis beim Praenatest erhalten und wir haben erfahren dass ein kleines Mädchen unterwegs ist.👨‍👩‍👧❤️

1

Oh wie toll😍
Beides natürlich unauffällig und Mädchen ❤️

Bist du 14+0 das du bereits ein Ergebnis zum Geschlecht hast?

2

Ich bin heute 14+3, deswegen durfte er es uns verraten🙂

3

Ach wie toll 🥰
Wir hoffen dieses Mal auch ein bissl mehr auf ein Mädchen, haben schon 2 Jungs 🤭

weitere Kommentare laden
4

Ach wie schön 😍😍
Wir haben so sehr auf einen Jungen gehofft und es „fühlte“ sich auch alles danach an.
Nun wird es ein kleines Mädchen und obwohl wir tatsächlich etwas enttäuscht waren, ist die Freude nun riesig auf unsere Maus. ♥️🥰

13

Bei mir hat sich das Gefühl bestätigt, aber ich hätte mich auch über einen kleinen Jungen gefreut. Hoffe mal,dass meine Kleine keine krasse Diva wird. Wir werden sie zumindest nicht so erziehen 😉🤪

8

Juhu! Habe gestern auch das unauffällige Ergebnis erhalten, aufs Geschlecht müssen wir aber noch zweieinhalb Wochen warten :-) bin schon total gespannt.
So persönlich hoffe ich ein bisschen auf Mädchen, aber Junge ist auch toll, weil es im Freundeskreis davon gerade ganz viele gibt und mein Mann da total drin aufgehen würde.

11

Es ist doch schon mal wundervoll zu hören,dass der Test ein gutes Ergebnis hatte.😍

Bin jetzt mit dir gespannt,was es wird.Lass es mich gerne wissen 🤗

9

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊
wir erwarten auch ganz aufgeregt unsere Ergebnisse. Am Donnerstag dürfen die dann auch das Geschlecht verraten 🥰

14

Sag gerne Bescheid,wenn du Bescheid weißt 🙂

15

Wir bekommen auch ein Mädchen 💕

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch süße 😍 ich hab ein sohn und eine kleine Maus und aktuell mit der 2ten Prinzessin schwanger 25+5 :-) schöne ss wünsche ich dir Lg.

17

Danke 🥰
Für uns ist es das erste und ich bin so gespannt wie die Zeit jetzt und danach wird 🙈
Dir auch noch eine schöne Kugelzeit 💕

18

Es ist auch unser erstes Kind und ich bin auch sehr gespannt,wie es so wird 😉
Alles Liebe für Euch!