Ständige Übelkeit - Mädchen?

Huhu ihr lieben #winke
Mir ist den ganzen Tag übel, ohne Erbrechen.
Jetzt frag ich mich, ob das Immer ein Anzeichen für ein Mädchen ist?
Ich war schon 2 mal schwanger, einmal junge (nur abends übel) und einmal Mädchen (tagsüber öfter übel, aber nicht ständig)
Wie war das bei euch? War euch auch den ganzen Tag übel und wenn ja, was für ein Geschlecht hat euer Baby :-)
Liebe Grüße und ja ich weiß, Hauptsache gesund , aber Gedanken macht man sich ja trotzdem #verliebt

6+3 #verliebt

1

Meine Schwester hatte es ganz schlimm und es ist ein Junge geworden 🤷🏼‍♀️

15

Das gleiche bei mir.
Die gesamte ss über dauerhaftes brechen.
ist auch ein Junge geworden 👍

18

Bei mir auch. Hab mich das letzte Mal in der 18. SSW übergeben. Übel ist mir immer noch und es wird ein Junge 😬

2

Huhu, hier 👋 Übelkeit bis ca 21. SSW. Erbrechen bis ca 14. SSW und dann trotzdem immer mal wieder. Und was soll ich sagen? Ist ne kleine Dame 🥰 hat für mich also voll getroffen.

Allerdings haben 2 Kolleginnen von mir es genau anders rum geschafft. Die eine hatge gar nix, auch ein Mädchen. Die andere hatte die Übelkeit bis zur Geburt, dort wars ein Junge. Kann also ganz unterschiedlich sein 🤷‍♀️

3

Also ich hatte keine Übelkeit kein Erbrechen, nichts null. Aber extrem lust auf süßes, ist auch ein mädchen geworden.😁

4

Nein, ich bin mit dem 3. Mädchen schwanger und habe in dieser Schwangerschaft nicht einmal Übelkeit gehabt. Bei den anderen beiden Mädels lag ich nur mir dem Kopf in der Schüssel.

Man kanns also gar nicht sagen.

5

Ich habe eine Tochter und bekomme einen sohn. Bei beiden hab ich mir die seele rausgekotzt, beim sohn aber länger 🤮

6

Hallöchen🥰🥰

Also in dieser (mädchen) sowie bei der ersten (junge? SS hatte ich garkeine Übelkeit.
Unterscheidet sich eben von Körper zu Körper.

Alles gute🥰❤

Lg Layla mit Prinzessin 23.Ssw❤🥰👧🏼

7

Bei mir war nicht so, mir war 1 woche schlecht wenn ich was zum essen sehe ohne erbrechen, und es war ein Mädchen. Es ist einfach nur wie dein Körper reagiert auf hcg. Lg

8

Bei meiner Tochter - gar keine Übelkeit. Die gesamte Schwangerschaft über nicht.

In der jetzigen Schwangerschaft mit Rubel jungen - Übelkeit ohne Erbrechen immer mal wieder über den Tag verteilt bis zur 13. Schwangerschaftswoche.

Also genau umgekehrt. 😁🙈 LG

9

Meine Mama hat 3 Mädchen und jede SS war anders. 1x gar keine Übelkeit, 1x kam sie ohne kotzen gar nicht aus dem Bett und in der 3 SS nur übel ohne erbrechen.

War 2x mit Mädel SS, in der ersten immer wieder Phasen mit Übelkeit und erbrechen mehere Tage, sehr viel Übelkeit und in der 2 nur ab und zu Übelkeit und erbrechen nur abends oder nachts. (2. SS war nur bis 17ssw)

Freundin hat beides, hat keinen unterschied festgestellt.

Freundin hat 2 Jungs 1x keine Beschwerden, 1x extremes erbrechen in den ersten 4 Monaten.