In welche Richtung gibt es eher Irrtümer ;)

Jetzt muss ich auch mal, weil ich so neugierig bin.

Wir sind in der 16 Woche und ich war gestern beim Ultraschall.

Meine Ärztin konnte toll ranzoomen, und das Kleine hat sich ganz viel bewegt 🥰🥰 soweit ist alles top in Ordnung.

Beim Geschlecht, hat sie hin und her, dann und weg und ich hab ein Mädchen erkannt ... sie hat gelacht und gesagt, dass sieht sie genau so ...
anschließend haben wir etwas vermessen und tolle Bilder gemacht ....
zum Schluss wollte sie noch mal aufs Geschlecht schauen und da mussten wir beide lachen, weil wir der Meinung waren, nun haben wir vielleicht doch einen kleinen penis entdeckt ...


Was meint ihr, gibt es eher, dass aus einem Mädchen ein Junge wird, oder ungekehrt ?

Ich hätte so gern ein Outing gehabt und muss mich nun um 4. Wochen gedulden 😬 ich bin so ungeduldig!

LG Kitty 15+3 💚

1
Thumbnail

Hallo,
bei meiner Schwester war es bis zur Geburt ein Junge;)! Die Überraschung war groß, als dann plötzlich eine süße Tochter kam. Das Bild war für uns alle so eindeutig, dass sie leider die restliche Schwangerschaft nicht mehr schauen ließ. Vielleicht wäre es dann aufgefallen;)! Aber die Freude war natürlich trotzdem groß;)!

5

Wow, wann wurde dieses Bild gemacht? Das sieht ja eindeutig navh Junge aus XD
Lg

6

Verrückt ☺️
So ein Bild hab ich von meinem Sohn auch und ist ein Sohn geblieben 🥰

Danke dir
LG Kitty

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte 2 Mädchenoutings, in der 19. Woche sagte die Gyn, 100% Mädchen, da wächst nichts mehr. 3 Wochen später bei der Feindiagnostik war es dann ein 100%iger Junge 🤣

7

🤣🤣🤣 vielen Dank für deine Erfahrung 💚

3

Hallo,
Bei mir hieß es bis zum Schluss Mädchen. War dann eine Überraschung als es bei der Geburt eindeutig ein Junge war 😅

8

Ohje Ohje ...
aber ein bisschen rosa darf auch bei Jungs nicht fehlen 😇💫

20

hattest du mehrere Kontrollen und es wurde trotz US auf ein Mädchen getippt?

weiteren Kommentar laden
4

Bei uns wurde von 15+1 auf 20+1 aus einem Mädchen („Also das kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch was hinwächst „🙈) ein ganz eindeutiger Junge ! 😂

9

Danke dir 🤩💚

11

Bei uns war es bis zur 18 ssw ein Junge. Ab der 18 ssw dann ein Mädchen was ich mir bis jetzt soger bei jedem Termin bestätigen lasse damit es keine bösen Überraschungen gibt. 🙈

Lg Mandy mit Eisprinzessin 37+5🎀

14

Lieben dank für deine Erfahrung 💚

12

Hallo,
Mein großer Sohn war bis zur 26. Ssw ein Mädchen, dann das Outing zum Jungen und dabei ist es auch geblieben. Ich war so ungeduldig in der ersten Schwangerschaft und mein Sohn war ein Meister der Tarnung 😂.
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Arm ❤️

13

Dankeschön für deine Erfahrung 😇

15

Lieben dank für die tollen und lustigen Beiträge... schön dass es Irrtümer in beide Richtungen gibt... hat mich sehr gefreut von euch zu lesen ...
hilft nur weiter warten 💚

LG Kitty

17

Bei uns wars beim ets ein Junge, bei der Fa in der 18 ssw ein Mädchen und bei der fd wieder ein Junge... Heute ist es immer noch ein Junge :p