Junge oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 👋🏼
ich lese schon lange bei euch mit und nun habe auch ich eine Frage.
Die Ultraschallbilder sind eindeutig, aber irgendwas in mir lässt sich nicht drauf ein. Ich kann es nicht so recht beschreiben, aber ich hab einfach ein komisches Gefühl. Die Bilder sind bei 17+3 entstanden. Was denkt ihr? Kann ich schon alles für einen kleinen Prinzen besorgen?

1

Sowas von ja 👍🏼😁💙

2

Ja 🥰💙

3

Also ein eindeutiges Outing Bild ist das für mich anatomisch nicht. Sieht komisch aus, was der Penis sein soll. Zumal das irgendwie zu weit vorne ist finde ich

4

Bei meinem Älteren sah es auch anders aus, deshalb bin wohl verunsichert. Komisch finde ich, dass es so hell ist. Sonst sind ja nur Knochen so hell im Ultraschall 🤷🏽‍♀️ Ich kann mir aber auch nicht vorstellen was es sonst sein könnte?! Gerade an dieser Stelle

5

Genau meine Gedanken auch mit dem weiß

6

Für mich sieht das nicht eindeutig nach Junge aus, da schließe ich mich Anja an. Auch das Verhältnis zum Oberschenkel Knochen sieht komisch aus 🤔