Nun oder Skull Erkennbar 😅🙈😅

Thumbnail

Hallöchen ihr lieben 🥰

Ich hatte gerade das Ersttrimester-Screening und zum Glück ist alles in bester Ordnung 🥰

Nur zum Geschlecht wollte er sich noch nicht eußern, könnt ihr was erahnen ;)

Vielen lieben Dank fürs drüber schauen und Evtl Tip abgeben 😘

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Und Bild 2 🥰

2

Nein man sieht leider garnichts 🙈 einfach noch bisschen gedulden 😉

3

Dankeschön 🥰

4

Ist das nicht ein Mädchen Nub 🤔?!?!? Aber ich bin wirklich kein Profi 😅!!! Ist ja auch alles noch sehr früh ☺!

5

Ich bin ja auch kein Profi und weiß nicht mal ob das überhaupt ein Nun ist 🤣😅🙈

6

Ich würde mal lt Köpfchen auf einen jungen tippen...

7

Danke dir 😊

10

Darf ich euch mal fragen, wie ihr das macht mit dem Köpfchen? Worauf muss man denn achten? Verstehe die Theorie irgendwie noch nicht so ganz.... ☺️🤗

8
Thumbnail

Ich hänge dir mal Bilder ran von mir. Bin aktuell in der 14ssw und hab heute erfahren das es ein Mädchen wird. Anhand des Köpfchen würde ich auf ein Junge tippen bei dir

9

Vielen lieben Dank fürs Gucken:)