Update: Mädchen 💖 oder Junge 💙

Hallo zusammen,

wir hatten vor einer Weile einmal über das Geschlecht meines Babys diskutiert. Ich hatte 2 Bilder, 7. und 11. SSW. Es war nicht wirklich gut was aus euch raus zu bekommen. 😅 aber auf den Bildern war auch nicht viel zu sehen.

Beim ETS konnte die FÄ nichts sehen. Nun war ich wieder bei 17+3. Das Zwergi zappelt ohne Ende. Ich habe nach wie vor kein "Traumbild". Die Ärztin hatte 2x nachgeguckt. Sie war 2x der Meinung, dass es ein Mädchen sein könnte. Aber ich durfte kein Bild bekomm, da sie sich noch nicht festlegen wollte...

😩

Ich bin so ungeduldig und neugierig! 😅

LG Shini 🌸

1

Ich habe (wegen corona) für meinen Mann immer fleißig mitgefilmt beim Ultraschall. Da kann man daheim nochmal herrlich in Ruhe alles gaanz genau ansehen, nur so als Tipp 😋😄
LG

2

Grundsätzlich eine gute Idee. Danke.

Werd ich mal fragen, ob das geht oder ob etwas dagegen spricht.

Diesmal war es aber ungünstig, da mein großer, 5J, mit war. Da war ich beschäftigt 😅 und beim letzten mal sag man wirklich nix. War nichts zu machen. 🤷‍♀️

LG

5

War bei uns genauso, die kleine hat sich erst in der 21. Woche gezeigt, vielleicht wirds ja auch ein Mädchen wenn ich garnichts erkennen konntet 😅 mein Sohn war immer äußerst zeigefreudig 🙊
LG

weiteren Kommentar laden
3

Hast du denn deine Bildchen aus der 7. und 11. Woche bei der Hand? :)

4
Thumbnail Zoom

Ja. Hier bitte.

6

Oh das ist wirklich nicht eindeutig 😅 es bleibt spannend. Ramzi würde ich vllt etwas mehr zu Mädchen tendieren 😅

weitere Kommentare laden