Spekulieren macht mich ganz verrückt 🙈💙💖?

Thumbnail Zoom

War bei 17+0 bei der letzen Untersuchung und meine Ärztin hat mir folgendes US Bild mitgegeben:
Nun hab ich aber einen link gesehen, bei dem das Geschlecht zu dieser Zeit noch sehr ähnlich aussieht? Wer hat Erfahrungen/ Vergleichsbilder etc.? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich freue mich tierisch auf den Schatz und es ist mir gleich welches Geschlecht es haben wird ich möchte nur langsam mal das ein oder andere Body kaufen 🙈

Was meint ihr? 🥰

1

😅 ich musste mich auch bis zur 21. Woche gedulden, dann ist es wenigstens sicher. Hast du zu diesem Bild nichtmal eine Tendenz bekommen?
LG

2

Ja Geduld ist nicht so meine Stärke 🙈 aber du hast vollkommen recht.
Die Ärztin wollte nichts sagen, weil sie meint es könnte echt noch beides sein 🥺

3

Hii

Bei mir sah es auch genau wie bei dir aus. Junge💙

7

Danke 🥰 werde leider erst in 4 Wochen mehr wissen dann kann ich euch vielleicht sagen ob es stimmt

4

Hatte ein ähnliches Bild und es ist ein Junge 💙

8

Danke ☺️

5

Vermute einen Jungen, aber ohne Garantie 😊

10

Danke für die Vermutung😊 werde es auf jeden Fall auflösen, wenn’s 100% klar ist

13

Sage auch Junge hihi das ist immer mega spannend.😊

6

Ich tippe auch auf babyboy 💙

9

Danke 😘 hatte auch ein „Ramzi“ Bild die Meinungen gehen da so auseinander, dass ich mir nicht sicher war wir die Theorie funktioniert😅🙈

11

Bei mir sah es die Zeit ähnlich aus, und hatte Mädchen Tendenz bekommen.

Und in der 22 ssw war es dann ein Junge und geboren habe ich einen Junge.

Kauf doch etwas, was neutral ist. Habe ich auch und es gibt neutrales auch sehr Süse Sachen.

Lg alles gute 🍀

12

Danke 🙏🏼☺️
Ja das stimmt muss dann wohl zu weiß und beige greifen 🙈