😍 Ein kleines MĂ€dchen zieht bei uns ein!

80% Wahrscheinlichkeit MĂ€dchen in der 19ten SSW. Lasst die Champuskorken knallen (alkoholfrei natĂŒrlich 😅).

Auch wenn ein Junge ebenso viel Freude bedeutet hÀtte, ist es doch sehr schön ein genaueres Bild von dem kleinen Mitbewohner zu bekommen, der im MÀrz hier seine Zelte schlagen will.
Das macht das ganze einfach greifbarer.
Wir sind super happy. Auch wenn mein Freund dann nur von Frauen umgeben ist. 😂 HĂŒndin, Tochter, Ich... Frauenpower. đŸ’Ș

1

glĂŒckwunsch. wir sind auch in team rosa, ebenfalls mĂ€rz 😁😁😁

jelilu mit babygirl ❀ 16+4

2

80% nur? Dann warte lieber noch das nÀchste US ab mit shoppen. Hier gab es oft erst MÀdchen Outings und 1 monat spÀter plötzlich ein Junge

Ansonsten GlĂŒckwunsch zum MĂ€dchen:-)

7

Ah, wir Shoppen eh nur Gender neutral, von daher wĂ€re es kein großes Dilemma. Nur ginge dann die ewige Namenssuche fĂŒr einen jungen weiter. 😅 MĂ€dchen war so einfach.

3

Seit Mittwoch auch im Team rosa, herzlichen glueckwunsch. Ella mit Prinzessin 18+5đŸ€—

4

GlĂŒckwunschđŸ„°đŸ„°..Haben bei dir denn paar Theorien gestimmt 😆

5

Keine Einzige. 😅
Nur das meine Freundin meinte er wĂ€re ein MĂ€dchen, weil "MĂ€dchen einem die Schönheit rauben". 🙃 Sehr nett.

6

Hahah witzig...bei mir war es umgekehrt bei meiner Tochter habe ich mich in meiner Haut richtig wohl gefĂŒhlt..jetzt bin ich in der 9 ssw und ich habe trockene Haut ,pickel fĂŒhle mich einfach unwohl ..bin gespannt ob es ein Junge wird😆