­čśŹ Ein kleines M├Ądchen zieht bei uns ein!

80% Wahrscheinlichkeit M├Ądchen in der 19ten SSW. Lasst die Champuskorken knallen (alkoholfrei nat├╝rlich ­čśů).

Auch wenn ein Junge ebenso viel Freude bedeutet h├Ątte, ist es doch sehr sch├Ân ein genaueres Bild von dem kleinen Mitbewohner zu bekommen, der im M├Ąrz hier seine Zelte schlagen will.
Das macht das ganze einfach greifbarer.
Wir sind super happy. Auch wenn mein Freund dann nur von Frauen umgeben ist. ­čśé H├╝ndin, Tochter, Ich... Frauenpower. ­čĺ¬

1

gl├╝ckwunsch. wir sind auch in team rosa, ebenfalls m├Ąrz ­čśü­čśü­čśü

jelilu mit babygirl ÔŁĄ 16+4

2

80% nur? Dann warte lieber noch das n├Ąchste US ab mit shoppen. Hier gab es oft erst M├Ądchen Outings und 1 monat sp├Ąter pl├Âtzlich ein Junge

Ansonsten Gl├╝ckwunsch zum M├Ądchen:-)

7

Ah, wir Shoppen eh nur Gender neutral, von daher w├Ąre es kein gro├čes Dilemma. Nur ginge dann die ewige Namenssuche f├╝r einen jungen weiter. ­čśů M├Ądchen war so einfach.

3

Seit Mittwoch auch im Team rosa, herzlichen glueckwunsch. Ella mit Prinzessin 18+5­čĄŚ

4

Gl├╝ckwunsch­čą░­čą░..Haben bei dir denn paar Theorien gestimmt ­čść

5

Keine Einzige. ­čśů
Nur das meine Freundin meinte er w├Ąre ein M├Ądchen, weil "M├Ądchen einem die Sch├Ânheit rauben". ­čÖâ Sehr nett.

6

Hahah witzig...bei mir war es umgekehrt bei meiner Tochter habe ich mich in meiner Haut richtig wohl gef├╝hlt..jetzt bin ich in der 9 ssw und ich habe trockene Haut ,pickel f├╝hle mich einfach unwohl ..bin gespannt ob es ein Junge wird­čść