Mondtheorie Geschlecht Baby

Hallo,
ich habe eine Bitte an euch:
Es gibt so eine Mondtheorie bezüglich Geschlecht des Babys (natürlich hat die Gesundheit oberste Priorität). Trotzdem würde es mich interessieren.
Grundvoraussetzung ist es, dass ihr den Eisprungtag bzw. den Befruchtungstag kennt (idealerweise auch die Uhrzeit, wenn manche von euch den Eisprung so genau wissen).
Ihr nennt mir die gewünschten Daten und ich nenne euch das Geschlecht, dass ihr bekommt oder schon zuhause habt :-).

Mich würde nur interessieren, ob diese Methode wirklich so sein könnte, daher brauche ich euch.

Lg

1

Hallo das ist Interessant..ovu war am 21.08 abends positiv geherzelt haben wir am 18.08 und am 22.08 Abends und am 23.08 war der ovu wieder negativ ..bin der 9 ssw 🥰 was es wird weiß ich noch nicht ..Danke

6

Kannst du mir noch sagen, wann der Ovutest am 23.08. negativ war?

11

Am 23 war er morgens gegen 10 negativ am
22 war er auch schon morgens leicht negativ also die linie war am 21 am stärksten

weitere Kommentare laden
2

1. Kind: ES Tag 11.12.2016 nachmittags/abends, da auch geherzelt
2. Kind: ES Tag 9.03. nachmittags/abends, da ebenfalls geherzelt sowie die Tage davor

Ich bin gespannt 😊

3

Nachtrag 2. Kind, ES Tag 9.03.20

7

Ich würde bei dir auf 2 Mädchen tippen. Habe ich Recht? :-)

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Meinst du nach dem chinesischen Mondkalender? Das hat bei mir lustiger Weise gepasst 😊

8

Nein, dass hat nichts mit dem chinesischen Kalender zu tun :-)

5

Kind 1:
So, 03.05.2015 (Abends ab 20h #rofl)

Kind 2:
Mi, 18.10.2017 (vermutlich auch abends #rofl)
Mit dem Termin bin ich mir nicht 100% sicher,glaube aber es war so :)

9

Ich würde bei deinem 1. Kind auf ein Mädchen, beim 2. auf einen Jungen tippen :-)

15

Da liegst du zu 100% richtig #applaus

13

29.10.13 irgendwann mittags
22.3.15 16 Uhr
22.1.18 19 Uhr

20

Wieso weis man sowas noch?😅 meins ist nicht mal lange her und ich hab keine ahnung ..

21

Urbia Kurven helfen xD ich notiere mir da vieles

Naja aber wann MS war weiß ich weil zum jeweiligen Zeitpunkt irgendwas an dem tag war

weitere Kommentare laden
14

Da bin ich mal gespannt 😂😊😊

1.kind Eisprung 4.11.2016

2.kind Eisprung 30.08.2020

26

Wenn der Eisprung am 04.11. abends war, dann 1. Kind Mädchen, 2. Kind Junge :-)

34

Keine Ahnung ob abends oder frühs, auf jeden Fall ist es ein Kind.

Kind 2 sind wir noch gespannt 😁

weitere Kommentare laden
19

Okay ich mache mit😁
Eisprung am 21.8.2020 vermutlich abends .
Bin gespannt 😂

24

Ich würde auf einen Jungen tippen :-)

53

Geht es bei der Theorie darum in welchem Sternzeichen der Mond zum Zeitpunkt der Befruchtung stand ? 😁 die kenne ich nämlich auch . Am 21.8.20 war der Mond im Sternzeichen Jungfrau .

weitere Kommentare laden
22

Die Theorie kenne ich auch... Bei mir hat es gestimmt und bei vielen anderen die ich kenne auch. 😉

33

Geht man immer vom ES aus?

Was ist wenn der letzte GV 4 Tage vor ES war?

39

Das würde mich auch interessieren....
woher weiß man so genau die Uhrzeit seines ES? 🤔

69

Ich habe immer Mittelschmerz ganz schlimmen und immer nur zum ES. Durch US auch bestätigt und ovus zs mumu alles was geht.

Ja man kann den ES auch genau bestimmen xD

weiteren Kommentar laden