Ramzi 8 Woche

Thumbnail Zoom

In einem anderen Forum meinte eine Ramzi Expertin Mädchen laut ihrer Einzeichnungen rot Gebärmutterhals blau plazenta,hatte mein Bild mal an die gender Experts geschickt die werten das irgendwie anders aus😆 gibt es hier noch andere Ramzi Experten die das Bestätigung können 😊 danke

1
Thumbnail Zoom

Das sind die gender experts

2

Rechts ist Junge und Links ist Mädchen. :)

3

Hi Mausi .ich sehe es genauso wie die Zeichnerin . Ich vermute die genderseite hat nicht drauf geachtet wo Muttermund und Gebärmutterhals liegen .und wenn man das Us Bild einfach so betrachtet ohne Muttermund sieht es wirklich so aus wie die es beschreiben.Plazenta rechts und junge .
Ich gehe aber stark von aus ,man muss es etwas drehen um den Muttermund unten zu haben .dann sieht das ganze wieder anders aus .deswegen denke ich Mädchen
Aber vergiss nicht ,es ist nur eine Theorie und überhaupt nicht zuverlässig .viel zu wenig erforscht um sich darüber den Kopf zu zerbrechen 😉

4

Ja na klar mir ist es auch nicht so wichtig,Hauptsache gesund und munter..ich werde berichten wenn ich es weis 😁

5
Thumbnail Zoom

Das war ein Bild meiner Tochter in der 7 Woche 😊