Mädchen oder junge ?

Thumbnail

Hey ihr Lieben was meint ihr was es wird ?

1

Ich kann auf dem bild leider nix erkennen

3

Also meine Ärztin meinte es ist ein Mädchen aber ich weiß nicht ob es stimmt ich erkenne nichts

5

Ich kann leider auf dem bild nicht erkennen wi was sein soll

weitere Kommentare laden
2

Außer den Namen deines Arztes und dein Geburtsdatum kann ich ehrlich gesagt nichts erkennen...

4

Der Wink 🤪

6

Ich erkenne auch nicht wirklich was. Ich würde sagen, dass das Baby von der Seite zusehen ist. Da kann ich kein Geschlecht erkennen. Sollen den hier die Geschlechtsteile lt. FÄ zusehen sein ?

8

Ich erkenne das unten das Geschlecht zu sehen ist, kann aber nicht wirklich sagen obs ein Junge oder Mädchen ist da beim Mädchen ja auch noch alles geschwollen ist und schnell mit dem Geschlecht eines Jungen verwechselt werden kann , wie weit bist du denn ?

9

16ssw tja Ich erkenn auch nichts

10

Sieht wie Hoden zwischen den Beinen aus