Muss euch nochmal fragen 🤓

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben....
Ich hoffe euch geht es gut? 😊
Ich schau ja hier wirklich durch viele Foren und auch durch andere communitys!
Mir fällt immer wieder auf, das mein Outingbild ganz anders aussieht als bei gefühlt 95prozent aller anderen jungen-Mamis!
Findet ihr mein Bild eindeutig?
Ich wollte ja unbedingt ein Mädchen und klar, ich war etwas enttäuscht über das jungenouting, habe mich nun aber auch mit diesem Gedanken angefreundet!
Trotzallem würde mich das doch mal interessieren, wohin die Tendenz eurer Seite mehr geht!
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, das ich das nochmal reinstelle!
Ganz liebe Grüße Jessy

1

Von welchem woche ist das Bild? Sieht schon nach einem jungen aus ,ich meine die Hoden und den Schnippi zu sehen 😆..bei meiner tochter sah man nur drei Striche da hing nichts runter..

2

Müsste 18ssw sein
....
Okay 😊vllt behält der doc auch recht....
Bis zu zwei Wochen vor dem jungenouting war es noch ein Mädchen 😄
Ich finde eben das die hoden sehr flach aussehen und der schniepi so gespalten.... Aber vllt passt es ja!

4

Ja für die 18 woche sollte es denke ich schon genauer sein, da ist mir zu viel dran 😁 aber es soll ja sachen geben die es nicht gibt..lass dich überraschen 😊

weitere Kommentare laden
10

Das ist zu 100% ein Junge. Eindeutig ein Schnipi und Säckchen zubsehen

12

Okay😊danke für deine Antwort.
Der puller und die Eier sehen komisch aus 😅also bei meinen anderen beiden sah man das sofort und ganz eindeutig....

13

Komisch finde ich nur, das ich mir einbilde das es die nabelschnur ist.... Also das dicke eine Verbindung zum "schniedel" hat😅
Ach man, eigentlich ja auch egal.... Trotzdem ist man immer so durch den Wind

weitere Kommentare laden
16

Habe 2 Jungs und bekomme mein 2 mädchen bei dir definitiv junge

31

Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt 😅Dankeschön 😊

17

Ich sehe das ein eindeutigen Jungen , Hoden und schnippi. Mein Mädchen sah anders aus . Da konnte man deutlich die drei Striche sehen in der 18 Woche .

20

Okay 😊die seh ich bei den hoden irgendwie auch..... Na dann bleibt es wohl eindeutig ein Junge....
Dieses hin und her der Ärzte verwirrt einen aber aber manchmal!
Ich danke dir für deine Antwort!

21

Ich sehe da einen Strich . Aber ich weiß was du meinst .

weitere Kommentare laden
18

Das ist schon sehr eindeutig ein Junge 🙈 sah bei meinen 2 auch so aus

29

Ich habe ja auch schon zwei davon 😊da sah es aber irgendwie alles etwas anders aus.... Praller usw😅aber gut.... Da hier auch alle sagen, das es eindeutig ist, freuen wir uns mal auf den kleinen Mann!

23

Bei der Geburt wirst du definitiv einen Jungen im Arm halten. Penis und Hodensack sind ohne raten erkennbar und selbst mein Mann erkennt da einen Jungen. Und das heißt was xD

27

😂 😂 😂 😂 Na wenn ein Mann das auf den Bildern sieht, dann muss das tatsächlich stimmen! 😊Danke für deine /eure Nachricht

32

Wenn das Bild aus der 18. Ssw ist, würde ich mich nicht darauf verlassen ....
Unsere Tochter war bis einschließlich 20. Woche "eindeutig ein Junge"
Erst in der 25. Wurde die Ärztin unsicher 🤣 die vertretungsärztin in der 32. Sagte dann, wenn das kein Mädchen ist, fress ich nen besen ...

So kann es gehen.
Ich hab auf den Bildern auch immer einen jungen gesehen 🤷‍♀️

33

😂 😂 😂 Also die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.... Ich hätte echt gern noch ein kleines Mädchen, aber wenn es ein Junge ist dann ist das auch völlig in Ordnung 😅
Also ich finde einfach auch, das die hoden bei meinem Bild einfach anders aussehen wie die von meinen anderen beiden.... Da war es einfach eine "dicke Kugel mit Anhang" 🤣 bin echt gespannt was am 07.12 rauskommt

34

Bei mir hieß es auch 90 % ein Mädchen nur weil die Nabelschnur davor war und sie nichts gesehen hat und nun erwarten wir einen Jungen. Sehr verwirrend

weitere Kommentare laden
51

100000000% Junge

53

Ich bin gespannt 😊aber mittlerweile bin ich fast davon überzeugt

54

"Fast" gefällt mir bei dem eindeutigen Bild #schock

Ich hab mir damals bei meinem Sohn auch vieles einreden wollen von wegen angeschwollene Schamlippen etc aber das Bild von dir sieht 1:1 aus wie von meinem Sohn. Man sieht auch extrem eindeutig Penis und Hodensack

So würde ein Mädchen aussehen (meine Tochter). Nichts zwischen den Beinen und die weißen Striche. Bei dir sind auf beiden Bildern keine weißen Striche und bei dem einen sind die Beine viel zu weit zusammen um eine Mädchen Prognose zu machen. Ist ja oft hier leider so dass es falsche Mädchen Outings gibt genau deshalb

Diesmal war halt der Blick zwischen die Beine optimal bei dir.

weitere Kommentare laden
57

Sorry ,aber wo sehen denn da alle Hoden und Penis??
Ich habe zwei Jungen und das sah komplett anders aus🤔

58
Thumbnail Zoom

Da wo der Pfeil ist. Habs extra nachgemalt die linien. Also jetzt muss man das aber erkennen#huepf

59
Thumbnail Zoom

Hier unbearbeitet zum optischen Vergleich

weitere Kommentare laden