Definitiv Junge?

Thumbnail

Huhu,
Ich war heute morgen beim Frauenarzt zur Untersuchung. Es ist alles in Ordnung. Sie meinte es könnte ein Junge sein, meine Schwägerin meinte es gäbe wohl auch hervorstehende schamlippen. Kann ich mich über einen Jungen schon freuen oder lieber warten? Was sind eure Erfahrungen?😊

Danke😊

1

🙈 Bei mir sah es so ähnlich aus im US und die Ärztin konnte weder Junge noch Mädchen ausschließen. Es konnten auch Schamlippen oder Hoden sein meine die Ärztin.

Wir haben bis jetzt noch kein Outing 😉

Naja spätestens nach der Geburt werden wir es wissen 😂

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg 23. SSW inside

2
Thumbnail

Schau mal, das ist mein Bild von 13.11. Die Ärztin sagte es wird ein Junge. Bei dir sieht wie bei mir aus, also ein Junge.

3

In welcher ssw bist denn?☺️

5

In der 12. 😊

6

Noch viel zu früh für ein Outing. In der Zeit sind beide geschlechts Teile noch sehr geschwollen und entwickeln sich. Das kann definitiv noch beides werden 🤗

4

😅😅😅😅 ich finde dein Bild so geil 😅😅😅😅 wenn es wirklich ein Junge ist, wovon man ja erstmal ausgeht, finde ich das Bild einfach geil 😅 Rücken zuwenden und Eier hängen lassen 😅😅😅😅😅😅