Skull Theorie?

Thumbnail

Huhu:) wir bekommen eineiige Zwillinge, hab jetzt schon häufiger von einer skull Theorie gehört und ehrlich gesagt kann ich da bei Junge und Mädchen kein unterschied erkennen 🤷🏼‍♀️🙈 vielleicht gibt es hier ja ein paar Profis:) ich weiß es ist noch viel zu früh und darum gehts ja nicht sondern darum das es ja nur eine Theorie ist 🥰 lg Steffie 13 SSW

1

Hier noch ein Bild

2
Thumbnail

Und noch eins vom anderen Zwilling :)

10

Sind es 2 eiige Zwillinge?

12

Jaaa 🥰😍

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hier noch :)

4

Hast du selbst eine Theorie?! 🙈

Ich bin da relativ schlecht drin und möchte nicht einfach etwas raus hauen 😅🙈

5

Also im Gefühl hab ich Mädels 😅 beim Ultraschall hatte ich auch das Gefühl - kann aber auch nur wunschdenken sein 😅 was hast du den für eine Idee ? 🙈😂

weitere Kommentare laden
9

Also ich würde auf Mädchen tippen 😊 eben weil die Stirn so schön rund ist. Bei Jungs soll es doch nach der Skull-Theorie eher so "kantig" sein 🤔😁 und wenn ich mich nicht täusche sieht man auch den Nub und da würde ich auch eher zu Mädchen tendieren 💗

11

Ja laut Nub hab ich im ersten Moment auch gedacht 😍 danke für deine Meinung 💕 bin echt mega gespannt 🤩

13

Hallo. Ich hätte jetzt eher nach nub junge gesagt. Da beide oben nochmal so einen knubbel haben, was für Jungs spricht

15
Thumbnail

Vielleicht bringt dir das etwas. Habe hier noch die Kopfform meines Sohnes.

16
Thumbnail

Und noch mal eins.

17

Mindestens eins der Kinder ist ein Junge (das zweite Bild). Beim ersten Kind tendiere ich auch eher zum Jungen, aber da ist es noch nicht ganz so eindeutig, könnte auch vielleicht doch noch ein Mädchen sein.

21

Das sollten 2 Jungs sein.☺️