Ab wann wusstet ihr, dass ihr ein Mädchen bekommt?

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 13. Ssw und hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und als ich sie beim Ultraschall fragte, ob das baby gerade die Hand vor dem Gesicht hat, da sagte sie: "ja genau SIE hat die Hand vor dem Gesicht!" Also vorher sagte sie mir, dass sie gesetzlich ja so früh das geschlecht nicht verraten dürfen aber dann hat sie sich wohl doch verplappert :-D gut es entwickelt sich ja all3s noch und ist somit nicht sicher, aber ihre Vermutung tendiert wohl zum Mädchen denk ich.

Ab wann konnte man bei euch ein Mädchen feststellen?

1

Unsre Große hat sich erst in der 21.ssw geoutet, bis dahin hat sie es sehr gut verheimlicht.
Bei den beiden Kleinen hieß es in der 14.ssw Mädchen, es sind aber zwei Jungs. So früh würde ich persönlich noch nicht all zu viel auf ein Outing geben 😇

2

alle 3 um die 20 ssw rum

3
Thumbnail Zoom

Unser "Mädchen" in der 19. Woche...

4
Thumbnail Zoom

3 Wochen später....
Die Gyn hatte mir davor 2 mal gesagt "wird zu 100% ein Mädchen"... naja, 3 Wochen später bei der Feindiagnostik hat "er" gezeigt, was er hat 🤣

5

Ich finde 13. SSW noch sehr früh für ein Outing. Wir haben in der 18. SSW eine erste Tendenz zum Mädchen erhalten und in der 22. hat sie es dann bestätigt.

6

13 Woche durch die Nub Theorie bei einem Pränatalmediziner. Wurde dann immer wieder bestätigt 🥰