Ramzi und Natrontest - bei wem hats gestimmt?

Thumbnail Zoom

Kann mir jemand sagen was ich laut der Ramzitheorie bekomme? Der US war damals vaginal, ist also Seitenverkehrt.

Habe bis jetzt extreme Übelkeit mit mehrmals erbrechen am Tag.

Habe schon 2 Mal den Natrontest gemacht und der hat ordentlich gesprudekt - also Junge.
Bei wem von euch hat das alles gestimnt?

LG

1

Natron bringt es nicht. Wenn dann musst du Backpulver nehmen und zwar nicht von dr. Oetker. Jedes aber nicht Dr. Oetker

2

Oh dachte man soll eben Natron nehmen weil Backpulver immer schäumt :P
Aber werds mal probieren, danke :))

3
Thumbnail Zoom

Ja schäumt immer...aber es schäumt anders je nach Geschlecht. So sah es bei meinem Sohn und den Mädels jeweils aus

weitere Kommentare laden
4

Bei mir hat der Backpulver Test nicht funktioniert.

5

Hast du ein Bild?

15

Nein glaube nicht mehr. Ist schon 5 Jahre her :)

weitere Kommentare laden
13

Extreme Übelkeit spricht aus meiner persönlichen Erfahrung auch eher für einen Jungen auch wenn man das immer bri Mädchen gesagt hat konnte ich es nur genau anders herum feststellen.

17

Da sieht man mal wie unterschiedlich Körper reagieren :) Ich hatte bei meinen beiden Jungs kaum Übelkeit, bei meiner ersten Tochter etwas stärker.... jetzt bei meiner zweiten Tochter extrem, dass ich wirklich nicht mal mehr den Alltag normal bewerkstelligen konnte.

Meine Schwester hat bei Junge und Mädchen erbrochen und Übelkeit gehabt von Anfang an bis zur Geburt.

18

Bei mir waren meine Symptome kurioserweise immer gleich, bei den beiden Geschlechtern.

Bei meinen Söhnen hatte ich kaum Übelkeit, ich konnte kein Fleisch essen, habe zb chinesisches Essen gesuchtet, wunderschöne Haut, Bauch ging nach vorne und Vorliebe für Chips war größer als nach anderem Süßkram.

Bei meinen Mädchen habe ich erbrochen, konnte bei beiden unsere Katzen nicht mehr füttern, weil dieser Geruch so widerlich war, bei der ersten habe ich den ganzen Tag nur Fleisch essen können und jetzt bei der zweiten suchte ich Obst und Gemüse, Bauch ging nicht nach vorne sondern hat sich einmal drumherum verteilt, Vorliebe für Schokolade und hatte Ausschläge und Pickel.

Ich habe Sohn, Tochter, Sohn, Tochter und ich habe immer direkt in der 6/7. Woche geahnt welches Geschlecht es wird (außer beim ersten), weil sich die Symptome entweder wiederholt haben oder total gegensätzlich waren. #rofl

21

Omann das mit dem Katzenfutter kann ich soooo verstehen!! Ich kann unsere Katzen momentan auch nicht füttern...ich könnte direkt hineinreiern :P

19

Also zu deiner eigentlichen Frage...auf dem US-Bild kann ich keinen Dottersack erkennen und daher auch nix nach Ramzi vermuten.

20

Achso und Ramzi funzt doch nur, wenn vaginal geschallt wurde, es wäre somit richtig und nicht seitenverkehrt oder nicht!?Korrigiert mich, wenn ich da doch falsch liege!

22

Ich kenn mich da leider gar nicht aus. Dachte immer das erkennt man an der Plazenta :P

23

Aus dem Dottersack wird die Plazenta und du erkennst es genau an dem Ansatz der Nabelschnur, ob der nach links oder rechts geht, da man den aber nicht immer so gut sieht, muss man gucken, wo der Dottersack liegt.

weiteren Kommentar laden