SSW 24 - seht ihr Hoden oder Schamlippen 🙈

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,
zu dem Bild gibt es unterschiedliche Annahmen ob Bub oder MĂ€del 😀
FĂŒr manche sieht es nach Hoden ohne Zipfel aus fĂŒr andere die schamlippen.
Was seht ihr?

1

Schwierig. Aber ich wĂŒrde anatomisch erstmal mehr von Junge als von MĂ€dchen ausgehen. Also warte lieber noch mit shoppen. Kenne Jungs Bilder die aussahen wie bei dir.

4

Noch lĂ€nger warten đŸ˜©

12

Wie kommst du auf junge ? Da ist doch kein Zipfel

weiteren Kommentar laden
2

Ich hÀtte jetzt auch eher zu Hoden tendiert, da auf unserem Outingbild eine Spalte zwischen den Schamlippen zu sehen ist. Andererseits sollte sich der Schnippi in der 24. Woche doch eigentlich deutlich zeigen oder? Was sagt dein Arzt?

3

Eben - der Schnippi fehlt... bisher meinten wir ihn seitlich gesehen zu haben -ebenfalls der Arzt. Er sagte immer bisher es wird ein Junge, nach der letzten Ultraschall Untersuchung sagt er nun ein MĂ€dchen. Das verwirrt đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

5

Hey, ich wĂŒrde eher von einem jungen ausgehen, aber warte besser noch 😅🙈

6

Diese Warterei... kein Ende in Sicht 😂

7
Thumbnail

Das war mein Sohn in ca Ssw 20

8

Wenn ich das Bild richtig lese, sieht es ziemlich meinem Bild Ă€hnlich... ist dein Arzt ebenfalls von einem MĂ€dchen ausgegangen? Oder hat er dies als Hoden erkannt? Wie kann der Schnippi sich „verstecken“?

9

FA hat es richtig erkannt als Junge
Hier im Forum haben ca 95%auf MĂ€dchen getippt...

weitere Kommentare laden
15

Hallo. Hast du noch andere Bilder?

16
Thumbnail

Meinst du von der „unten“ Ansicht? Ja aber die sind nochmal etwas unschĂ€rfer meiner Meinung nach..

19

Seitlich , nun Bild oder so

weitere Kommentare laden
18

Mir geht's wie dir. Ssw 20 und 22 wurde nach 2x jungen outing zu MĂ€dchen tendiert, genau aus dem selben Grund. Wenn die kleinen ihren Pipi hoch klappen und die Beine dazu noch enger zusammen sind sieht das echt schnell mal aus wie schamlippen. Ich meine immer noch einen Junge unterm Herzen zu tragen, das warten killt mich nur noch mehr 🙈
Hab erst vorgestern stundenlang rum gegoogelt wie Ă€hnlich sich Hoden und schamlippen Ă€hneln und heute schreibst du 😂 hoffe nĂ€chste Woche endlich mehr Gewissheit zu bekommen

21

Dito.... stĂ€ndig Ultraschallbildern in Google verglichen und dann kann ich auf die Idee im Forum mal zu fragen. Mein Arzt war auch ziemlich hektisch wĂ€hrend der Untersuchung, sodass ich auch ĂŒberlege mir eine zweite Meinung einzuholen. Der nĂ€chste regulĂ€re Termin beim Arzt wĂ€re erst in vier Wochen...

Mal schauen.

Halt mich gerne auf dem laufenden, wenn du nĂ€chste Woche mehr weißt!
WĂŒrde mich auch brennend interessieren 😀

26

War bei meiner ersten Schwangerschaft in der gleichen Situation. Ich hab mir dann tatsĂ€chlich eine zweite Meinung eingeholt von einem Arzt mit einem guten 3d/4d US-GerĂ€t... Hab da auch ganz ehrlich angerufen und gefragt, ob die einfach nur kurz nachschauen können... Das ganze Hin und Her war dann innerhalb von 2 Minuten erledigt. Eine Minute geschnallt und ein eindeutiges Outing mit ErklĂ€rung... Mir war es das definitiv Wert, weil ich auch den ganzen Tag nur noch Bilder verglichen habe und wahrscheinlich bis zur Geburt mir nicht sicher gewesen wĂ€re, weil ich in diesem Punkt meiner Ärztin nicht mehr vertraut hĂ€tte.. Sie ist eine tolle Ärztin und bin immer noch bei ihr in Behandlung aber das mit dem Geschlecht liegt ihr glaube ich nicht so und sie hat auch nur ein durchschnittliches US-GerĂ€t. Ab der 20.Ssw sieht ein erfahrener Arzt das Geschlecht und bevor du dich von einem Termin zum nĂ€chsten hangelst, hol dir ruhig eine zweite Meinung ein...