SSW 24 - seht ihr Hoden oder Schamlippen 🙈

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,
zu dem Bild gibt es unterschiedliche Annahmen ob Bub oder Mädel 😀
Für manche sieht es nach Hoden ohne Zipfel aus für andere die schamlippen.
Was seht ihr?

1

Schwierig. Aber ich würde anatomisch erstmal mehr von Junge als von Mädchen ausgehen. Also warte lieber noch mit shoppen. Kenne Jungs Bilder die aussahen wie bei dir.

4

Noch länger warten 😩

12

Wie kommst du auf junge ? Da ist doch kein Zipfel

weiteren Kommentar laden
2

Ich hätte jetzt auch eher zu Hoden tendiert, da auf unserem Outingbild eine Spalte zwischen den Schamlippen zu sehen ist. Andererseits sollte sich der Schnippi in der 24. Woche doch eigentlich deutlich zeigen oder? Was sagt dein Arzt?

3

Eben - der Schnippi fehlt... bisher meinten wir ihn seitlich gesehen zu haben -ebenfalls der Arzt. Er sagte immer bisher es wird ein Junge, nach der letzten Ultraschall Untersuchung sagt er nun ein Mädchen. Das verwirrt 🤷🏻‍♀️

5

Hey, ich würde eher von einem jungen ausgehen, aber warte besser noch 😅🙈

6

Diese Warterei... kein Ende in Sicht 😂

7
Thumbnail

Das war mein Sohn in ca Ssw 20

8

Wenn ich das Bild richtig lese, sieht es ziemlich meinem Bild ähnlich... ist dein Arzt ebenfalls von einem Mädchen ausgegangen? Oder hat er dies als Hoden erkannt? Wie kann der Schnippi sich „verstecken“?

9

FA hat es richtig erkannt als Junge
Hier im Forum haben ca 95%auf Mädchen getippt...

weitere Kommentare laden
15

Hallo. Hast du noch andere Bilder?

16
Thumbnail

Meinst du von der „unten“ Ansicht? Ja aber die sind nochmal etwas unschärfer meiner Meinung nach..

19

Seitlich , nun Bild oder so

weitere Kommentare laden
18

Mir geht's wie dir. Ssw 20 und 22 wurde nach 2x jungen outing zu Mädchen tendiert, genau aus dem selben Grund. Wenn die kleinen ihren Pipi hoch klappen und die Beine dazu noch enger zusammen sind sieht das echt schnell mal aus wie schamlippen. Ich meine immer noch einen Junge unterm Herzen zu tragen, das warten killt mich nur noch mehr 🙈
Hab erst vorgestern stundenlang rum gegoogelt wie ähnlich sich Hoden und schamlippen ähneln und heute schreibst du 😂 hoffe nächste Woche endlich mehr Gewissheit zu bekommen

21

Dito.... ständig Ultraschallbildern in Google verglichen und dann kann ich auf die Idee im Forum mal zu fragen. Mein Arzt war auch ziemlich hektisch während der Untersuchung, sodass ich auch überlege mir eine zweite Meinung einzuholen. Der nächste reguläre Termin beim Arzt wäre erst in vier Wochen...

Mal schauen.

Halt mich gerne auf dem laufenden, wenn du nächste Woche mehr weißt!
Würde mich auch brennend interessieren 😀

26

War bei meiner ersten Schwangerschaft in der gleichen Situation. Ich hab mir dann tatsächlich eine zweite Meinung eingeholt von einem Arzt mit einem guten 3d/4d US-Gerät... Hab da auch ganz ehrlich angerufen und gefragt, ob die einfach nur kurz nachschauen können... Das ganze Hin und Her war dann innerhalb von 2 Minuten erledigt. Eine Minute geschnallt und ein eindeutiges Outing mit Erklärung... Mir war es das definitiv Wert, weil ich auch den ganzen Tag nur noch Bilder verglichen habe und wahrscheinlich bis zur Geburt mir nicht sicher gewesen wäre, weil ich in diesem Punkt meiner Ärztin nicht mehr vertraut hätte.. Sie ist eine tolle Ärztin und bin immer noch bei ihr in Behandlung aber das mit dem Geschlecht liegt ihr glaube ich nicht so und sie hat auch nur ein durchschnittliches US-Gerät. Ab der 20.Ssw sieht ein erfahrener Arzt das Geschlecht und bevor du dich von einem Termin zum nächsten hangelst, hol dir ruhig eine zweite Meinung ein...