Nub-Theorie-Experten: junge oder Mädchen?!🤷🏻‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen! Habe ein Bild vom Beginn der 17. ssw ... meine Ärztin wollte sich nicht festlegen ... was meint ihr?! Bin um jeden Tipp dankbar 🙏👏

1

Glaube Nub ist ein bisschen spät in ssw 18..
Hast Du ein Schallbildvon unten..?
Kopfform eher Junge 👦

2

Hab leider kein Bild von unten. Was hat der Kopf mit dem Geschlecht zu tun? Davon hab ich noch nie gehört☺️

6

Google mal Skull
Wegen Kopfform
Junge eher flache Stirn und kantigeres Gesicht..
Mädel eher rund und Kopfform wie ein "Alien"spitzes Kinn..
Denke hat schon was

7
Thumbnail Zoom

Skull

3

Leider nichts eindeutiges zum deuten

4
Thumbnail Zoom

Ich hätte noch ein Foto aus der 11. Woche ... da irgendwelche Tipps?!

5
Thumbnail Zoom

Und ein etwas merkwürdiges aus der 13. Woche ... vielleicht hat hier ja jemand eine Ahnung ☺️

8

Ich stimme zu.Vom Kopf sieht es eher nach Junge aus.Auch die Position wie es liegt.Mädchen rollen sich oft mehr zusammen 😊