Geschlechtsvermutung 11+3

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich war gestern beim Frauenarzt, mit meinem Bauchzwerg ist alles gut. Nach dem Ultraschall meinte der Arzt, dass er eine Vermutung bzgl. des Geschlechts hat (darf es natürlich nicht sagen).
Jetzt meine Frage, das hört sich doch eher nach einem Jungen an oder ? Beim ersten Kind war das auch so 🙈
Ich hänge mal noch das Ultraschallbild an.

Vielen Dank für eure Antworten ☺️

1

Hm ehrlich gesagt sehen zu Beginn beide Geschlechter gleich aus. Das kannst du auch Google. Solche Aussagen so früh finde ich sehr unseriös.

2

Guten Morgen Ela-

ich kann dir leider nicht sagen was auf dem US für ein Geschlecht erkennbar ist. Ich kann dir aber sagen das meine Große Tochter (15 Jahre) bei ca 12+0 ein 100% Junge war, wir haben daraufhin blaue Babystrampler gekauft und sogar einen Namen gehabt. Nunja bei einer Notuntersuchung im KH mitten in der Nacht fragte die Ärztin (ich glaub da war ich bei ca 20+0 ider 22+0) ob wir das Geschlecht wissen wollen mein Exmann wollte gerade ansetzten und sagen "wir bekommen einen Jung...." soweit kam er nicht, die Ärztin meinte sofort das können sie sich aus dem Kopf schlagen das ist ein eindeutig ein Mädchen.... ;-) mein Ex wäre damals fast umgefallen #schock #rofl
Was ich damit sagen will ist, ein so frühes Outing ist niemals sicher (es sei denn es ist durch eine Blutuntersuchung oder ähnliches bestätigt) und auch echt unseriös ;-) Ich kann es verstehen das man unbedingt wissen möchte was es wird aber wir müssen uns einfach alle gedulden (auch wenn es noch so schwer fällt ;-) )

Hab eine entspannte SS und noch einen schönen Tag #sonne

lg Hexe2608 & #ei 13+0

3

11+3 ist wirklich sehr früh. Ich war bei 13+6 zur NFM und der Arzt meinte, dass 14.ssw noch sehr früh ist und die Gechlechter noch sehr ähnlich aussehen. Habe dann nur eine Tendenz Mädchen mit 60 Prozent bekommen, obwohl die Maus sehr zeigefreudig war und da auch absolut nichts zwischen den Beinchen zu sehen war. Das Mädchen wurde inzwischen durch den Fetaliatest bestätigt. Bei meiner ersten Tochter habe ich aber in der 18.ssw noch ein falsches Jungenouting bekommen. Also ohne Bluttest würde ich mich bis zur 20.ssw nie hundertprozentig darauf verlassen. Finde es auch von dem Arzt nicht sonderlich seriös so früh überhaupt mit dem Geschlecht anzufangen...

4

Ich finde der nub sieht nach junge aus.
bin heute bei 10+5 ,meine Ärztin sagte heute zu mir,Frau xy,man könnte denken(zeigt auf geschlecht) das ist ein schnipi, aber so früh sieht man das nicht.Und sie hat die modernsten Geräte. Sie sagte, es kann auch die Nabelschnur sein.