Wo liegt die Plazenta?

Hey könnt ihr erkennen ob hier (vaginal geschallt) die Plazenta rechts oder links liegt?

Liebe Grüße Laureen❤️

Anmelden und Abstimmen
1

Für mich sieht es aus als sei es auf der linken Seite, bei mir war es auch so und es wird ein Mädchen, sind aber kaum auch alles nur Theorien, laut chinesischen Kalender sollte es ein Junge werden 🙈

2

Hey :)

Wo genau meinst du links?
Ich erkenne die helle Stelle rechts , also quasi wo direkt da wo die Füße wären vom Baby. Also sehe auch rechts die Plazenta

3

Ist das nicht so das beim Vaginalen Ultraschall das Bild vor sich gehalten wird ? Weil dann ist die Plazenta links und ja wenn man so aufs Bild guckt ist sie rechts

weitere Kommentare laden
8

Für Ramzi ist das Bild allerdings nicht mehr auswertbar.bitte nicht mehr nach der 9Ssw anwenden :) die Plazenta geht wandern :)

9

Man macht die RAMZI Methode mit einem US wo der Dottersack zu sehen ist, also frühe Schwangerschaft. Dafür ist der US also schon zu alt.