Skull was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

kann man bei meinem Krümel anhand der Skull Theorie irgendwas erkenn ob es ein Junge oder ein Mädchen ist? Oder ist das Bild nicht dafür geeignet? Ich denke die NUB Theorie ist hier nicht anwendbar oder? Das US Bild ist von letzter Woche bei 12+4 gemacht worden.
Danke schon mal fürs drüber kucken ;-) :-D
LG Hexe2608 & #ei 13+5

1

Es gibt dafür bestimmt bessere Bilder aber so würde ich sagen, dass es ein Mädchen ist

2

leider ist dies das beste Bild was schärfe angeht. Aber danke dir :-D

LG Hexe2608 & #ei 13+6

3

👦

4

Meinst du damit du siehst eher einen Jungen? Anhand vom Skull? Oder kannst du den NUB sehen? Ich hoffe das ich in 4 Wochen bei der nächsten Untersuchung mehr wissen werde, ich bin so gespannt ;-)

Danke für deine Antwort #herzlich

LG Hexe2608 & #ei 13+6