12ssw wie sicher war das erste Outing?

Hey ihr Lieben, ich hatte heute mein ersten großen Ultraschall. Meiner Kiwi gehts super und sie ist total aktiv. Tatsächlich haben wir heute eine minimale Tendenz zum Geschlecht bekommen. Die Ärztin sagte auch das wir uns nicht darauf versteifen sollen und noch alles offen ist. Mich würde jetzt nur interessieren wer auch so früh eine Tendenz bekommen hat und bei wem ist es das tatsächlich geworden und bei wem hat es sich geändert? 🙊

1

12 ssw ist aber arg früh.
Bis zu 13-14ssw soll man nicht wirklich einen Unterschied zwischen Mädchen und Junge sehen können.
Ich würde noch nichts auf die Tendenz geben.
Ich bin mittlerweile in der 31 ssw und heute endlich konnte klar und deutlich erkannt werden, was es wird. Manchmal zeigen sich die Mäuse auch einfach nicht gerne 😅

7

Da geb ich auch noch garnichts drauf 😅 ich denke beim nächsten Ultraschall wird man da schon etwas eindeutiger erkennen was es wird 🙊😅

8

Ich drück dir die Daumen. Wie gesagt bei mir hat es bis heute gedauert.
Vorher konnte weder mein Fa noch die Feindiagnostik sagen, was es wird weil baby sich nicht zeigen wollte😁

weitere Kommentare laden
2

Hey ich habe in der 13.Woche das erste Outing erhalten und zwar zu 90 Prozent ein Junge. Dies wurde in der 15.und heute in der 20.Woche nochmals bestätigt

4

War bei meinen anderen Jungs genauso so früh

3

Bin ebenfalls in der ssw12 mir hat sie nix gesagt nur das es zu früh ist....

6

Darf ich fragen wann dein ET ist ?

9

14.9. Und bei dir?

weiteren Kommentar laden
5

12. Woche ist aber echt arg früh. Bei meinen war es immer in der 15/16 Woche und das war dann auch immer stimmig :-)

15

Naja die chance richtig oder falsch zu tippen liegt ja nur bei 50% #gruebel
aber erfahrungsgemäß stimmen die frühen jungen outings etwas öfter. Ab ssw 20 rum würde ich eher was drauf geben

16

1. Schwangerschaft: Tendenz bzw Outing in der 12 SSW selbst für mich ein klarer Junge - wurde auch einer 😉
2. SS: Tendenz bzw klares Outing in der 12 SSW, wieder ein Junge
3. SS: Gefühl und erste zwei Tendenzen (12 SSW + 15 SSW vom FA ) wieder Junge - ich fand es sah etwas anders aus als bei meinem Buben, hatte dennoch meinem erfahren Arzt bis dato vertraut. Name stand schon fest und sieht da. 20 SSW hohe Tendenz zum Mädchen erhalten und eine Woche später bei einem Nicht-Gynäkologe durch den Ultraschall eigentlich ein offensichtliches und eindeutiges Mädchen-„Outing“. Jetzt warte ich nur noch auf die offizielle Bestätigung meines Frauenarztes 😄 wir waren total überrascht da wir so auf einen dritten Jungen eingestellt waren. Freuen uns aber unheimlich das wir sehr sehr wahrscheinlich dem Team Rosa angehören dürfen nach 2 wundervollen Jungs 🥰

18

Ich habe auch schon zwei Jungs und wir sind ganz gespannt was beim nächsten Ultraschalltermin raus kommt 🙈