Irre

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich werd hier noch verrückt sag ich euch, vor ein paar nächten hatte ich einen Traum einer von denen die sich so realistisch anfühlen.
Ich habe geräumt das ich mein Baby bekommen habe und zuhause habe ich gemerkt das es ein Mädchen statt einem jungen ist.
Gestern wollte ich dann was bestellen und irgendwie kam Dann wieder diese Hemmung.

Meint ihr da kann sich noch was ändern oder ist es 1000% ein jung?

LG und sorry wenn ich schon wen nerve

1

Wie weit bist du denn??

2

19ssw

3

Das ist wirklich 100% ein Bub 🥰

4

Kannst shoppen :-) zu weit für eine Riesen klitoris

8

Danke Mädels tut mir leid ich mach mich immer so verrückt 😅

10

Auf jeden Fall klar wie Klossbrühe..
Getrau Dich ruhig! ❤

5

Hallo,
Ich hatte auch d3n Traum von einer Geburt eines Mädchens aber ich habe einen Sohn ♡♡
Vielleicht trifft der Traum dann ja für das nächste Kind zu.

6

PS: Du bekommst laut Ultraschallbild auch einen Sohn

7

War der auch so realistisch?

weiteren Kommentar laden