12ssw - Baby präsentiert sich - Mädchen?

Thumbnail

Ihr Lieben,
Beim video hat das Baby immer schön die Beine auseinander gemacht, findet ihr es sieht nach einem Mädchen aus? Oder ist es noch arg zu früh?
LG Miri

1

Kann natürlich sein das es stimmt und ein Mädchen ist. Aber in der 12 SSW wäre es mir zu früh. Richtig „sicher“ kann man sich eigentlich immer erst AB der 20 SSW sein 😊

2

Echt so spät hab ich nie ein outing bekommen. Habe schon zwei Kinder, meist so um die 15/16. woche rum. Aber so früh wie jetzt hab ich auch noch keine Tendenz bekommen. Es bleibt also spannend :)

3

Bei meinen Jungs habe ich auch immer schon in der 12 SSW ein Outing erhalten. Beim Mädchen jetzt, hieß es bis zur 16 Woche es wäre eher ein Junge, war aber immer nur eine Tendenz. Erst ab der 20 SSW wurde mir das Mädchen bestätigt.

weitere Kommentare laden
6

Es ist echt zu früh...
Mein Sohn hatte im Ultraschall bis ca. 14 SSW nichts zwischen den Beinen, erst ab 16.SSW ein kleiner Zipfel.