Junge oder mädchen?

Thumbnail

Ich war vor ca 3 Wochen bei einem Frauenarzt der sagte mir 80%Junge doch vor ca 1 woche sagte meine Frauenärztin sie tendiere auf ein mädchen, jetzt war ich Montag wieder bei dem anderen Arzt wegen Wechsel und er sagte es seien drei striche zu sehen aber das was er beim letzten Mal sagte wolle er trzdem nicht ausschließen dabunser baby etwas doof liegt sei es schwer zu erkennen. Ist es wirklich möglich das auch drei striche mit Nopel rinen jungen zeigen können?

1

Von welcher Woche ist denn dieses Bild und hast du evtl noch andere?

2
Thumbnail

Das Bild ist von der 14ssw+3...leider keins wo man was drauf erkennen würde weil immer baby quer liegt...

3

Also bei 14+ würde ich auf jeden Fall noch warten und es ist in dem Stadium auf jeden Fall noch möglich das etwas absteht 😉 war bei mir auch so bei 14+5 und es ist nun eindeutig ein Mädchen.

Lg 24 SSW 🤰

weiteren Kommentar laden
5

Anhand der Bilder kann ich keine Tendenz abgeben..
Mein Junge hatte auch 3 Striche im US aber kein Knubbel..
Bleibt wohl nur warten auch wenns schwer fällt...