ÜBERGEBEN!!!!!!!🤢

Hej meine Lieben

Unzwar bin ich am anfang des 3 Monats und meine Übelkeit ist katastrophal am anfang war es nur Morgens das ich mich übergeben habe jetzt muss ich Morgens nicht mehr dafür Abends und das jeden Tag 😫🤢😥

Bei meinem Sohn hatte ich nur Übelkeit ohne mich zu übergeben aber bei dieser SS ist es Anders auch mit den Essgelüsten eher süss sauer bei meinem Sohn war es eher sauer 😊

Ich habe bisschen rum gegoogelt
das bei viel erbrechen es ein mädchen wird (wunsch)

Was meint ihr?

1

Ich habe bisher zwei Jungs und bei beiden Hyperemesis gehabt 😌. Jetzt beim dritten wieder, aber wir wissen noch nicht das Geschlecht. Ich hab auch öfter gelesen, dass bei einem Mädchen die Übelkeit schlimmer sein soll... Ich kann es nicht bestätigen 😅

2

Habe ich auch schon sehr oft gehört, dass es dann ein Mädchen wird.
Bei meiner schwegerin war es auch so, sie hat sooo oft gebrochen und es ist ein mädchen.
Kannst ja dann gerne mal Bescheid geben.
Alles gute 🍀

3

Hi!
Eigentlich bin ich der Meinung, dass die Übelkeit keine Aussagekraft hinsichtlich des Geschlechts hat.
Bei mir hat das "Ammenmärchen" aber komplett zugetroffen.

Bei meinem Sohn (*2018) hatte ich 3-4 Wochen leichte Übelkeit mit Appetitlosigkeit und ansonsten nur leichte SS Wehwehchen.
Bei meinerTochter (*2020) hingegen die volle Ladung Übelkeit mit Erbrechen ab ca. der 5. SSW bis zur 14/15 SSW.
Und auch sonst war diese 2. Mädels-SS viel schwieriger als die mit meinem Sohn (einschließlich 2 stationärer KH Aufenthalte).

Alles Gute für die restliche SS und LG
Sitty mit großem Bub (2,5 Jahre) an der Hand und Babymädchen (4 Monate) im Arm

4

Ich glaube das hat eher damit zu tun, wie der Körper mit dem Hormonumschwung gerade klarkommt und das kann bei jeder Schwangerschaft anders sein. Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sohn hauptsächlich Kreislaufprobleme. Ab und an wir mir etwas flau, würde also bei mir passen. Im Bekanntenkreis gibt's wirklich alle Konstellationen. Zwei meiner Freundinnen haben beim Jungen gebrochen, eine beim Mädchen. Zwei haben Mädchen und hatten nicht einmal Übelkeit, genauso wie meine Mama. Die hatte erst spät festgestellt, dass sie schwanger ist und ihr war einfach nie übel. Meine Kollegin hat zwei Söhne. Beim ersten nix, beim zweiten die ganze Schwangerschaft gebrochen 😂😂. Da dachte sie auch es wird ein Mädchen 😬.